Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Cannes und Demonstrationen gegen Homo-Ehe:

Frankfurt/Oder (ots)

Es sind beängstigende Bündnisse, die sich im Mutterland von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit gefunden haben. Rechtsradikale Organisationen wie die Gruppe "Printemps français" kämpfen gemeinsam mit erzkatholischen Kräften gegen die Zeichen der Zeit, gegen Toleranz und verweigern ein faires Miteinander. Es ist ein symbolträchtiger Zufall, dass ausgerechnet auf dem Höhepunkt der Homosexuellen-Hatz beim Festival in Cannes ein Film gewinnt, der die Liebe zwischen zwei Frauen thematisiert und darstellt.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 27.05.2013 – 15:15

    Märkische Oderzeitung: Vorabmeldung: Leichen-Diebe zu Haftstrafen verurteilt

    Frankfurt/Oder (ots) - Posen (Märkische Oderzeitung) Im Prozess gegen drei Diebe eines Leichentransporters aus Hoppegarten bei Berlin hat das zuständige Gericht im westpolnischen Posen soeben drei Haftstrafen erlassen. Die Täter wurden zu Gefängnisstrafen zwischen zwei und vier Jahren verurteilt. Pressekontakt: Märkische Oderzeitung CvD Telefon: 0335/5530 563 ...

  • 27.05.2013 – 15:08

    Märkische Oderzeitung: Vorabmeldung Polizei räumt Kaufhaus "Alexa"

    Frankfurt/Oder (ots) - Berlin. Das Einkaufscenter Alexa am Berliner Alexanderplatz ist am frühen Nachmittag geräumt worden. Das berichtet die "Märkische Oderzeitung". Durch Lautsprecherdurchsagen wurden Kunden aufgefordert, das Center umgehend zu verlassen. Wie die Berliner Polizei auf Anfrage bestätigte, wurden zwei herrenlose Koffer in dem Kaufhaus entdeckt. ...