Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: über ein mögliches juristisches Nachspiel des Leichendiebstahls durch polnische Autodiebe von Oktober

Frankfurt/Oder (ots)

Frankfurt (Oder) Der Diebstahl von zwölf Leichen in einem Bestattungswagen im Oktober in Hoppegarten hat womöglich noch ein weiteres juristisches Nachspiel, berichtet die Märkische Oderzeitung (Frankfurt (Oder)). Bei der Polizeidirektion Ost ist eine Betrugsanzeige gegen die Bestatter eingegangen. Es geht um den Vorwurf, dass vertraglich vereinbarte Leistungen bei der Bestattung nicht erbracht wurden. So sollen laut Angehörigen die Toten unter anderem noch in Krankenhauskleidung im Sarg gelegen haben. Der Landrat von Märkisch-Oderland, Gernot Schmidt, hat angekündigt, Kontrollen in dem Bestattungsfuhrunternehmen zu veranlassen, berichtet die Märkische Oderzeitung.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung