Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zum TV-Duell Obama - Romney:

Frankfurt/Oder (ots)

Mitt Romney versucht, sich als echte Alternative in der Mitte zu positionieren. Seine Forderungen zu Steuer- und Gesundheitspolitik hat er aufgeweicht und sich vom rechten Rand seiner Partei distanziert. Und erst kürzlich wagte er sich in ein Terrain, das ihm bisher vor allem Hohn und Spott eingebracht hatte - die Außenpolitik. Bei seiner Europareise im Sommer hatte sich Romney noch von einem Fettnapf zum anderen gehangelt. Nun präsentiert er sich als Staatsmann, der auf die Stärke der USA pocht und Obama vorwirft, den Iran zu milde zu behandeln und die Botschaft in Bengasi zu wenig geschützt zu haben. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 12.10.2012 – 18:22

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Hisbollah-Drohung gegen Israel

    Frankfurt/Oder (ots) - Die Drohung, per Drohne jedes beliebige Ziel im benachbarten Israel angreifen zu können, soll der Regierung in Jerusalem wieder einmal klar machen, dass es sich im Zangengriff arabischer Mächte befindet. Und dass das Land unberechenbaren Zerstörungen entgegensehen würde, wenn es die Atomforschungsanlagen des Irans angreifen würde. Der Fakt, ...

  • 12.10.2012 – 18:21

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Friedensnobelpreis

    Frankfurt/Oder (ots) - Angesichts der augenblicklichen Verfassung der EU ist die Entscheidung des Nobel-Komitees nicht nur als Würdigung einer historischen Leistung zu verstehen, sondern zugleich von höchster Aktualität. Die Entscheidung kommt vielleicht überraschend, sie lässt sich aber gut vertreten. Denn selbst, wer sich mit Grausen wendet, möge doch kurz ...