Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zur Verbrennung von Schweinegrippe-Impfstoffen:

Frankfurt/Oder (ots)

Ordentlich verdient hat der Pharmakonzern Glaxo-SmithKline; so ordentlich, dass schon seinerzeit ein paar Fragen unumgänglich waren. Wie konnte die Weltgesundheitsbehörde die Gefahr derart überschätzen? Und wieso waren die nationalen Gesundheitsbehörden nicht in der Lage, der allgemeinen Hysterie ein realistischeres Bild entgegenzustellen? Zumindest der Verdacht einer nicht allein sachlichen Erwägungen folgenden Gesundheitspolitik war da nicht von der Hand zu weisen. Allerdings: Wer wollte sich denn nachsagen lassen, nicht genug gegen die sich anbahnende Gefahr zu tun? Der Verlauf war dann mild; Tote gab's trotzdem. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung