Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Märkische Oderzeitung

12.10.2011 – 18:32

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Agenturmeldung der Märkischen Oderzeitung Frankfurt (Oder)

Frankfurt/Oder (ots)

Die Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) berichtet in ihrer morgigen Ausgabe über eine Abstimmung im polnischen Slubice. Es ging um die Einrichtung einer Straßenbahnverbindung zwischen der Stadt mit Frankfurt (Oder).

Slubice. Gerade einmal 261 Menschen aus dem polnischen Slubice haben in den vergangenen zwei Wochen die Gelegenheit genutzt, sich an einer Bürgerbefragung über die mögliche Straßenbahnverbindung nach Frankfurt zu beteiligen. Das berichtet die Märkische Oderzeitung in ihrer morgigen Ausgabe. Das entspricht nicht einmal zwei Prozent der Stimmberechtigten. Das Ergebnis gab die Stadtverwaltung bekannt. Mit 187 der Beteiligten stimmten über zwei Drittel gegen die Einrichtung der Verkehrsverbindung. Wie es weiter hieß, halten die Bewohner der polnischen Stadt eine Busverbindung über die Oder durchaus für sinnvoll. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell