Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Vorabmeldung - Brandenburgs Rechnungshof zieht doch ins neu Landtags Schloss

Frankfurt/Oder (ots)

Potsdam. Der brandenburgische Landesrechnungshof wird doch im neuen Landtagsgebäude untergebracht. Präsident Thomas Apelt erklärte gestern gegenüber der "Märkischen Oderzeitung", ihm seien Zugeständnisse bei der Unterbringungen seiner Behörde gemacht worden. Dagegen erklärte CDU-Geschäftsführer Ingo Senftleben, dass die Ausweitung der Prüfbehörde zu Lasten seiner Fraktion nicht hinnehmbar sei. Die jetzige Planung sehe für alle Fraktionen im Schloss weniger Platz vor als im alten Landtag. Es habe nie eine vernünftige Raumplanung existiert.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung