Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) zu Köhler

Frankfurt/Oder (ots)

Da hadert einer mit dem Politikbetrieb, den er bis heute nicht verstanden hat. Da beklagt sich einer über Kritik, als ob das Staatsoberhaupt sakrosankt wäre. Köhler fehlt weiter die Einsicht, dass er nach dem Grundgesetz die Bundesrepublik Deutschland repräsentieren und keineswegs regieren sollte. Seine Äußerungen zu künftigen Auslandseinsätzen der Bundeswehr in aller Welt waren schlicht unangemessen. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung