Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) übermittelt Ihnen eine Nachricht, die wir in unserer Freitagausgabe veröffentlichen.

Frankfurt/Oder (ots)

Sie ist bei Angabe der Quelle zur Verwendung frei.

Frankfurt (Oder). Der langjährige Abteilungsleiter im brandenburgischen Wirtschaftsministerium, Michael Richter, wird neuer Staatssekretär in Sachsen-Anhalt. Wie die Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) in ihrer Freitagausgabe berichtet, soll er im Ressort für Wissenschaft und Wirtschaft unter Ministerin Birgitta Wolff (CDU) für den Geschäftsbereich Wirtschaft zuständig sein. Richter war 2008/09 unter dem damaligen CDU-Wirtschaftsminister Ulrich Junghanns amtierender Staatssekretär in Brandenburg. Das neue Kabinett der CDU-SPD-Regierung in Magdeburg war am 19. April vereidigt worden. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung