Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) in ihrer Donnerstagsausgabe: Niederländer künftig Chef bei PCK Schwedt

Frankfurt/Oder (ots) - Schwedt Die PCK Raffinerie GmbH in Schwedt steht vor einem Führungswechsel: Klaus Niemann (59), Sprecher der Geschäftsführung, scheidet in der zweiten Jahreshälfte aus dem Unternehmen aus. Das berichtet die Märkische Oderzeitung (Donnerstagausgabe). Er wird nach derzeitigen Informationen für den russisch-britischen Ölkonzern TNK BP in Russland und in der Ukraine sechs Raffinerien modernisieren. Als sein Nachfolger wurde der Shell-Raffineriemanager Jos van Winsen (50) in die PCK-Geschäftsführung berufen. Der Niederländer leitet derzeit die Shell-Niederlassung im schwedischen Göteborg.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: