Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Sehr geehrte Kollegen, die Märkische Oderzeitung veröffentlicht in ihrer Dienstagsausgabe (31.7.2007) folgende Meldung, die wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen.

    Frankfurt/Oder (ots) - + + + Rauen. Der NPD-Funktionär Andreas Molau ist Eigentümer der schwedischen Firma, die im brandenburgischen Rauen (Oder-Spree) bei Fürstenwalde ein knapp 20 Hektar großes Gelände für rund 200 000 Euro gekauft hat. Gerüchten zufolge plane dort die rechtsextreme Partei, ein Schulungszentrum zu errichten. Die schwedische Außenhandelskammer bestätigte, dass Molau Eigentümer der Firma "Hof Johannesberg, Landhaus Rauen" mit Sitz in Jönköping sei. Offensichtlich ist das ein neuer Name. Die Vorgängerfirma war unter dem Namen "Startplattan" mit Sitz im schwedischen Gothenburg vermerkt. + + +

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: