Zwei Bielefelder Originale auf Erfolgsspur! (BILD)

In der Tat: Zwei Bielefelder Originale befinden sich auf der Erfolgspur: Dr. Klenk und das Alpecin Coffein Shampoo, beide aus dem Hause Dr. Wolff. Von Tag zu Tag werden sie bekannter und beliebter. Das erste Quartal des laufenden Jahres liefert einmal mehr den aktuellen Beweis: Die Männermarke Alpecin setzt auch 2012 das schnelle Wachstumstempo fort: Der Umsatz ist in den ersten drei Monaten um 32 Prozent im Vergleich zum 1. Quartal 2011 auf 13 Mio. Euro geklettert. Das Wachstum kommt aus Deutschland sowie den Auslandsmärkten. Einen regelrechten Ansturm gibt es speziell auf das erst im letzten Jahr eingeführte Tuning Shampoo sowie auf das Coffein-Shampoo, dessen Wirkung Dr. Klenk in der Fernsehwerbung immer so schön einfach und verständlich erklärt. Nun präsentieren sich die beiden Originale an prominenter Stelle in Bielefeld, auf dem Adenauerplatz, dem wichtigsten Verkehrknotenpunkt in der Bielefelder Innenstadt auf einem Großplakat ? eine Hommage an zwei Bielefelder, die ganz bestimmt auch in Zukunft von sich reden machen werden.

Dr. Wolff-Gruppe Tel. 0521 - 8808 - 292 (-243)
Eva Gertz - Pressereferentin Fax. 0521 - 8808 - 254
Johanneswerkstr. 34 - 36 Mob. 0171 - 270 75 35