HELABA Landesbank Hessen-Thüringen

Christian Schneider wird weiterer Leiter Verbundbank der Helaba

Frankfurt am Main (ots) - Christian Schneider (50) verstärkt seit dem 1.7.2014 die Leitung der Verbundbank der Helaba. Er übernimmt die Verantwortung für das Verbundgeschäft mit den Sparkassen in Hessen und Thüringen sowie in weiteren Zielregionen der Bank in Süddeutschland. Schneider war zuletzt sieben Jahre Geschäftsführer der Deutschen Leasing Finance GmbH. Klaus-Jörg Mulfinger, als designiertes Vorstandsmitglied zuständig für die Verbundbank: "Nach dem Abschluss der Integration der NRW-Verbundbank richten wir die Betreuung der Sparkassen noch kundenorientierter aus. Mit Christian Schneider haben wir einen Mann gewinnen können, der seit vielen Jahren erfolgreich im Verbundgeschäft arbeitet und der in der Sparkassen Finanzgruppe gut vernetzt ist." Die Leitung der Helaba-Verbundbank besteht nun aus Christiane A. Müllers, Dr. Ulrich Kirchhoff und Christian Schneider.

Pressekontakt:

Wolfgang Kuß
Presse und Kommunikation

Helaba
Landesbank Hessen-Thüringen
Girozentrale
MAIN TOWER
Neue Mainzer Str. 52-58
60311 Frankfurt
Tel.: 069/9132-2877
Fax: 069/9132-4335
e-mail: wolfgang.kuss@helaba.de
Internet: www.helaba.de

Original-Content von: HELABA Landesbank Hessen-Thüringen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HELABA Landesbank Hessen-Thüringen

Das könnte Sie auch interessieren: