Kicken in der Königsklasse: Das SPORT BILD-Sonderheft "Champions League" 2011/2012

+++Mit allen News und Informationen, Höhepunkten und Statistiken rund um den Europapokal-Wettbewerb / Ab 31. August 2011 am Kiosk+++

Das neue Sonderheft "Champions League" von SPORT BILD, Europas größter Sportzeitschrift, ist ab Mittwoch, 31. August 2011, erhältlich. Auf 136 Seiten informiert das Magazin ausführlich über alle 32 europäischen Klubs in den acht Gruppen. Weltstars wie Barcelonas Ikone Lionel Messi, Nationaltorwart Manuel Neuer und Real Madrids Mesut Özil werden in detaillierten Porträts vorgestellt.

Weitere Highlights im Sonderheft: Exklusiv-Interviews mit Bayern-Kapitän Philipp Lahm und Dortmunds Nationalspieler Mats Hummels. Zusätzlich gibt es einen Rückblick auf die Saison 2010/11, alle Rekorde und Superlative mit den größten Fußball-Helden.

Auch ein Wendeposter mit aktuellem Spielplan zur Champions League und Dortmunds neuem Shootingstar Mario Götze ist im Magazin enthalten, in dem die Leser die Ereignisse selbst eintragen können.

Außerdem im Heft alle Informationen zur Europa League und den deutschen Teilnehmern Schalke 04 und Hannover 96.

Das SPORT BILD-Sonderheft "Champions League" 2011/12 ist ab Mittwoch, 31. August 2011, im Handel und kostet 3,90 Euro.

Charlotte Rybak
Tel: + 49 (0) 30 25 91-7 76 23