Das könnte Sie auch interessieren:

ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von Daikin Airconditioning Germany GmbH

22.02.2007 – 09:25

Daikin Airconditioning Germany GmbH

"Sporteln" in den eigenen vier Wänden und die Klimaanlage sorgt fürs optimale Raumklima

Unterhaching (ots)

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Fitness-Studios sind nicht jedermanns Sache. Wer trotzdem aktiv sein möchte, trainiert am besten zu Hause. Das individuelle Körpergefühl entscheidet, welche Trainingseinheit gerade angesagt ist und motivierende Übungsanleitungen gibt es auch per Fitness-DVD.

Regelmäßiges Training verbessert nicht nur Kondition und Figur, sondern ist auch gesund: Es stärkt die Widerstandskraft, trägt zur inneren Ausgeglichenheit und körperlichen Aktivität bei und ist ein wichtiger Schritt in Richtung einer ausgewogenen Work-Life-Balance.

Klingt einfach und ist es auch. Alles, was man braucht, ist Disziplin, genügend Freiraum in der Wohnung und gesunde, frische Raumluft zum Durchatmen - vor, während und nach den Trainingseinheiten. Die Zauberformel für ideale Trainingsbedingungen in den eigenen vier Wänden heißt: Klimaanlage. Flüsterleise im Betrieb, zugluftfrei und edel in der Optik. Und wenn sie nicht nur kühlen, sondern auch heizen kann, schafft sie ideale Voraussetzungen für gesundes Raumklima.

Die Erfüllung dieser Wünsche bietet das YourStyle-Wandgerät von Daikin, die Luxus-Linie bei den Raumklimageräten. Der Klimaspezialist verbindet moderne Technologien, höchsten Komfort und überragende Leistung mit außergewöhnlichem Design. Die integrierte Wärmepumpenfunktion ermöglicht sanften Warmluftstrom, der ein Wohlfühlklima im Raum erzeugt und kalten Füßen keine Chance lässt. Schneller und wirtschaftlicher als der sporadische Betrieb der Hauptheizung ist diese Art der Wärmeerzeugung. Photokatalytische und desodorierende Geruchs- und Reinigungsfilter säubern zudem die Raumluft und verwandeln sie in gesunde Atemluft.

Daikin-Klimageräte arbeiten mit moderner Inverter-Technologie, reagieren dabei automatisch auf Temperaturveränderungen und sind daher besonders energieeffizient. Ein Daikin-YourStyle-Wandgerät in Mono-Split-Bauweise (ein Außen- und ein Innengerät) ist ab 3.100 Euro inklusive Beratung und Montage durch den Kälte-Klima-Fachbetrieb erhältlich.

Pressekontakt:
modem conclusa public relations gmbh, Jutastr. 5, 80636 München
Anja Peharec, T. 0 89-74 63 08-33, F. 0 89-18 97 91 98
E-Mail: peharec@modemconclusa.de

Original-Content von: Daikin Airconditioning Germany GmbH, übermittelt durch news aktuell

Abonnieren Sie alle Meldungen von Daikin Airconditioning Germany GmbH