Suzuki International Europe GmbH

Suzuki feiert Weltpremiere des neuen Vitara auf der Mondial de l'Automobile 2014 in Paris

Der neue Suzuki Vitara - Weltpremiere in Paris. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/54265 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Suzuki International Europe GmbH"

Bensheim (ots) - Suzuki enthüllt auf der Mondial de l'Automobile 2014 in Paris den neuen Vitara. Vom 2. bis 19. Oktober 2014* steht der Suzuki Messestand 511 in Halle 1 ganz im Zeichen der Weltpremiere. Das Serienfahrzeug basiert auf der in Frankfurt auf der IAA 2013 vorgestellten Studie Concept iV-4.

Mit einem authentischen Suzuki SUV-Design, ALLGRIP Allradantrieb, fortschrittlicher Technologie, Individualisierungsmöglichkeiten bei Karosserie und Innenausstattung sowie geringen Verbrauchswerten präsentiert der Allradspezialist Suzuki ein völlig neu entwickeltes SUV.

Detaillierte Informationen werden auf der Suzuki Pressekonferenz bekannt gegeben:

am 2. Oktober 2014
   auf dem Suzuki Messestand in Halle 1, Stand 511

Zudem präsentiert der japanische Allrad- und Kleinwagenspezialist weitere Modelle wie: Celerio, SX4 S-Cross, Swift und Swift Sport.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.globalsuzuki.com/paris2014 und auf unserem YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/GlobalSuzukiChannel

* Pressetage sind am 2. und 3. Oktober

Pressekontakt:

Jörg Machalitzky
Group Leader
Press and Public Relations
Automobile
Mobil: +49 (0) 172 8827139
machalitzky@suzuki.de

Original-Content von: Suzuki International Europe GmbH, übermittelt durch news aktuell