Große Charity-Auktion: TV DIGITAL versteigert signierte Sammlerstücke von Stars wie Muhammad Ali oder Angelina Jolie für einen guten Zweck

Hamburg (ots) - Am 1. Dezember 2007 startet die große Star-Auktion in der Programmzeitschrift TV DIGITAL (Axel Springer AG, verkaufte Auflage 1,8 Mio. Exemplare) in Kooperation mit dem Online-Marktplatz eBay. Versteigert werden 222 exklusive Stargeschenke, die es nirgends zu kaufen gibt. Einige der Highlights:

- ein Bonanza-"Star"-Fahrrad, unterschrieben von Roland Emmerich,
        Til Schweiger, Boris Becker, Diane Kruger, Heino Ferch und
        Veronica Ferres
    - ein Sofa, das die "Buddenbrooks"-Stars Armin Mueller-Stahl und
        Iris Berben signiert haben
    - Statistenrollen in Fernsehserien wie "Verbotene Liebe" und
        "Alles, was zählt"
    - die Original-Drehbücher von "Harry Potter", signiert von
        Hauptdarsteller Daniel Radcliffe
    - ein Boxhandschuh, unterschrieben von Muhammad Ali
    - das Skript des Kinospektakels "Beowulf" mit der Unterschrift von
        Angelina Jolie
    - ein Auto-Navigationsgerät, gespendet von Ex-Formel-1-Pilot Marc
        Surer

Unter www.tvdigital.de hat jeder Bieter 14 Tage lang die Chance, eines der begehrten Star-Geschenke zu ersteigern. Der Erlös fließt in voller Höhe an World Vision Deutschland e.V. So funktioniert die Star-Auktion: Auf der Homepage www.tvdigital.de gibt es ab dem 1. Dezember einen Link zur Auktion. Die Sammlerstücke werden in vier Wellen bei eBay eingestellt - für jeweils sieben Tage. Die letzten Geschenke können die Leser am 14. Dezember ersteigern. Alle Infos zur Star-Auktion in Heft 25/2007 von TV DIGITAL (EVT: 30.11.2007).

Redaktioneller Ansprechpartner: Mike Powelz, Redaktion TV DIGITAL, Tel. +49 (0) 40 347 - 29635, mike.powelz@axelspringer.de