HSE24

"Meet & Greet Patti LaBelle"
HSE24 präsentierte die Soul-Diva exklusiv in München

„Meet & Greet Patti LaBelle“ anläßlich ihrer Modekollektions - Premiere in Deutschland beim Shoppingsender HSE24 in der Falks Bar im Bayerischen Hof am 31.03.2006. AGENCY PEOPLE IMAGE (c.) Michael Tinnefeld. Dr. Konrad Hilbers (Vorsitzender der Geschäftsleitung HSE 24) und Patti LaBelle nach Ihrer... mehr

- Querverweis: Bilder sind unter
         http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

27 Alben, zwei Grammys, ein Stern auf dem Hollywood Walk of Fame - Patti LaBelle zählt zu den großen Soul-Diven unserer Zeit. Geladene VIP-Gäste hatten am gestrigen Abend (31. März) im Hotel "Bayerischer Hof" exklusiv die Gelegenheit, den Star beim "Meet & Greet Patti LaBelle" persönlich zu erleben: Der Shoppingsender HSE24 holte die Soul-Legende anlässlich der TV-Premiere ihrer Modekollektion nach München. "Schon seit Beginn meiner Künstlerlaufbahn kommen Frauen auf mich zu und fragen mich, woher ich meine Outfits habe", erzählt Patti LaBelle. "Da kam mir der Gedanke, eine Modelinie auf den Markt zu bringen, die sich jede Frau leisten kann. Die Ideen zu den Outfits hole ich mir in meinem eigenen Kleiderschrank."

Highlight des exklusiven "Meet & Greet": Als Erste verewigte sich Patti LaBelle mit dem Abdruck ihrer Hände für den "HSE24 Walk of Fame". Die Band "This is how we do it" brachte die Fans mit Soul- und R&B-Rhythmen in Stimmung. Zudem konnten die VIP-Gäste (Auszug aus der Gästeliste anbei) mehr als nur einen Blick auf die neue Modekollektion werfen, die der Münchner Fotograf Michael Leis in Szene gesetzt hatte.

Am Samstag, 1. April, von 15 bis 17 Uhr, präsentiert die Souldiva dann ihre Modekollektion unter dem Label "Patti LaBelle" erstmals dem Fernsehpublikum in Deutschland. Exklusiv beim Shoppingsender HSE24 stellt die US-amerikanische Sängerin ihre Fashion-Linie live im TV vor. Inspiriert vom einzigartigen Flair ihrer privaten Garderobe gelingt Patti LaBelle der Bogen von einer unkomplizierten Tagesgarderobe zum glamourösen Auftritt am Abend - und das zu bezahlbaren Preisen von 34,99 für ein T-Shirt bis 79,99 Euro für einen Poncho.

Patti LaBelle zählt zu den großen Stimmen des Soul. Unsterblich wurde sie mit Hits wie Lady Marmalade, New Attitude, On My Own. Bis heute ist sie für die Stars Idol und Partner zugleich - so bei der Neuaufnahme von Lady Marmalade von Missy Elliott mit Christina Aguilera, Pink, Lil Kim und Mya oder der Adaption ihres Hits Love, Need & Want You von Nelly und Kelly Rowland in deren Nummer-1-Hit Dilemma.

Der Shoppingsender HSE24 präsentiert seit mehr als 10 Jahren rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr via TV und Internet ein abwechslungsreiches Shopping-Vergnügen und erreicht über 38 Millionen Haushalte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bildmaterial der Modekollektion ab 3. April zum Download bei     www.hse24.net

Pressekontakt: HSE24 Alexandra Brune Unternehmenssprecherin Münchener Straße 101h 85737 Ismaning Tel:  089 - 96060-308 Fax:  089 - 96060-333 Mail: a.brune@hse24.de

HSE24 Silke Ketterl Unternehmenskommunikation Münchener Straße 101h 85737 Ismaning Tel:  089 - 96060-305 Fax:  089 - 96060-333 Mail: s.ketterl@hse24.de

ROCCHI PR Phoebe Rocchi Residenzstr.27 80333 München Tel:  089 - 2323 988 30 Fax:  089 - 2323 988 39 Mail:info@rocchi-pr.com