HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Hamburg Freezers verpflichten Slowaken Nedorost

    Hamburg (ots) - Die Hamburg Freezers haben einen neuen Spieler verpflichtet. Der Slowake Andrej Nedorost wechselt von Energie Karlsbad an die Elbe. Der 25 Jahre alte Center erhält bei den Freezers einen Vertrag bis zum Saisonende.

    Freezers-Coach Mike Schmidt ist überzeugt, mit Nedorost eine optimale Verstärkung für die ausstehenden Spiele gefunden zu haben. "Nedorost ist ein guter Zweiwege-Spieler. Er kann als Außenstürmer oder Center eingesetzt werden, versteht es hervorragend die Scheibe zu halten und ist damit auch im Überzahlspiel äußerst wertvoll. Außerdem passt er charakterlich gut in unser Team", so Schmidt über seinen neuen Spieler.

    Trotz seiner erst 25 Jahre besitz Nedorost viel Erfahrung. Bevor er 2004 nach Karlsbad wechselte spielte er sowohl in der russischen Liga bei Magnitogorsk Metallburg als auch in der NHL bei den Columbus Blue Jackets und in der AHL bei Syracuse Crunch.

    Damit haben die Hamburg Freezers ihre letzte Lizenz vergeben.

HEC GmbH Hamburg Freezers Pressestelle Heiko Pump Telefon: 040 - 547 18 424 Fax:     040 - 547 18 420 E-Mail:  heiko.pump@hamburg-freezers.de

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: