HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Freezers-Trikotaktion ein großer Erfolg

    Hamburg (ots) - Die Trikotaktion der Hamburg Freezers ist ein toller  Erfolg. Weit über 100 Entwürfe wurden innerhalb nur einer Woche abgegeben. Dabei zeigten sich die Fans äußerst kreativ - ob am PC oder mit dem Bleistift. Die Auswahl der besten Trikotentwürfe ist bei der Vielzahl der interessanten Kreationen nicht leicht. Einsendeschluss war am vergangenen Freitag. Die Jury wurde von der Masse und Klasse der eingereichten Vorschläge völlig überrascht. Vertreter der Spieler, Fans, Sponsoren, Presse, Agenturen und aus dem Marketing treffen nun eine Vorauswahl. Die drei besten Entwürfe können daher erst bei den Heimspielen der Freezers am 11. und 16. Oktober in der Color Line Arena präsentiert werden. Die Fans können dann am FFP-Stand für ihren Favoriten voten und dabei auch noch einen Preis gewinnen. Aus dem Sieger-Entwurf wird ein Mannschaftstrikot "geschneidert", mit dem die Eisblauen zu einem Heimspiel in die Color Line Arena einlaufen. Der Modeschöpfer des "Planet Ice" erhält ein Originaltrikot mit seinem Namenszug.

HEC GmbH Hamburg Freezers Pressestelle Heiko Pump Telefon: 040 - 547 18 424 Fax:     040 - 547 18 420 E-Mail:  heiko.pump@hamburg-freezers.de

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: