HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Aleksander Polaczek hält sich bei den Hamburg Freezers fit

Hamburg (ots) - Nationalspieler Aleksander Polaczek wird ab Freitag, 30. Juni am Trainingsbetrieb der Hamburg Freezers teilnehmen. "Aleksander wird vorerst die kommenden zwei Wochen bei uns mittrainieren. Wir wollen ihm die Möglichkeit geben, sich bei uns fit zu halten und so für einen neuen Vertrag zu empfehlen", sagte Freezers-Sportdirektor Stéphane Richer. Der 29-Jährige gehörte bis vor kurzem dem Kader der Frankfurt Lions an.

"Ich freue mich sehr, dass die Freezers mir diese Möglichkeit bieten", so der Linksschütze. "Es war natürlich ein unheimlicher Schock, plötzlich ohne Verein dazustehen. Ich hoffe, dass ich schnell wieder topfit bin und mich so für einen Verein empfehlen kann." Aleksander Polaczek absolvierte bislang 403 DEL-Partien für Ingolstadt, Nürnberg und Frankfurt und erzielte dabei 53 Treffer sowie 60 Vorlagen.

Pressekontakt:

HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH
Hellgrundweg 50
22525 Hamburg

Thomas Bothstede
Leiter Kommunikation & Promotion
Telefon: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 124
Fax: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 20
Mobil: +49 (0) 173 - 25 43 211
E-Mail: thomas.bothstede@hamburg-freezers.de

Christoph Wulf
Pressesprecher
Telefon: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 134
Fax: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 20
Mobil: +49 (0) 176 - 188 188 85
E-Mail: christoph.wulf@hamburg-freezers.de

www.hamburg-freezers.de
www.wir-bauen-fuer-euch.de

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: