Alle Storys
Folgen
Keine Story von HamburgFreezers mehr verpassen.

HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Autogrammstunde in der Hamburger Volksbank am Heegbarg

Hamburg (ots)

Die Freezers-Profis François Fortier, Mathieu
Biron und Alex Dotzler erfüllen am Montag, den 28. September im der 
Filiale der Hamburger Volksbank am Heegbarg 34a in 22391 Hamburg die 
Autogrammwünsche der Fans. Die Autogrammstunde wird von unserem 
Hauptsponsor Hamburger Volksbank präsentiert und beginnt um 17 Uhr. 
Durch das Programm führt Radio Hamburg Moderator Ben Chadwick.

Pressekontakt:

HEC GmbH Hamburg Freezers
Heiko Pump
Pressesprecher

Hellgrundweg 50
22525 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 124
Fax: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 20
Mobil: 0176 - 188 188 81

E-Mail: heiko.pump@hamburg-freezers.de



Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HamburgFreezers
Weitere Storys: HamburgFreezers
  • 23.09.2009 – 15:52

    Hamburg Freezers Presseservice: Alexander Barta erfolgreich operiert

    Hamburg (ots) - Alexander Barta ist am heutigen Mittwoch, den 23. September 2009, erfolgreich operiert worden. Der 26-jährige Stürmer der Hamburg Freezers hatte sich am vergangenen Freitag im Spiel gegen die Augsburger Panther das linke Knie verdreht, sich dabei einen Innenbandriss und einen Meniskusschaden zugezogen. Freezers-Teamarzt Prof. Dr. Bernd ...

  • 20.09.2009 – 21:29

    Hamburg Freezers Presseservice: Freezers unterliegen Mannheim mit 3:4

    Hamburg (ots) - Die Hamburg Freezers haben ihre Partie des sechsten DEL-Spieltags mit 3:4 bei den Adler Mannheim verloren. Die Freezers waren bereits nach 47 Sekunden mit 1:0 in Führung gegangen. Dabei erzielte Francois Fortier sein erstes Tor für Freezers in dieser Saison. Doch die Adler schlugen zurück und behaupteten das erste Drittel durch die Treffer ...