HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Gut versichert: Signal Iduna bleibt Co-Sponsor

    Hamburg (ots) - Signal Iduna bleibt auch in der kommenden Saison Co-Sponsor der Hamburg Freezers. Der Spezialist für Handwerk, Handel und Gewerbe ist bereits seit Jahren ein treuer Unterstützer des DEL-Klubs als Businessclub-Mitglied und hatte im vergangenen Jahr sein Engagement bei den Freezers ausgebaut. In der Spielzeit 2009/2010 wird die Signal Iduna auf einer TV-Bande am Spielgeschehen sowie auf Sponsorenboards in der Color Line Arena präsent sein.

Pressekontakt:
HEC GmbH Hamburg Freezers
Christoph Wulf
Hellgrundweg 50
22525 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 134
Fax:        +49 (0) 40 - 38 08 35 - 20
Mobil:    0176 - 188 188 85

E-Mail: christoph.wulf@hamburg-freezers.de

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: