Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, LECKER mehr verpassen.

Bauer Media Group, LECKER

LECKER Bakery - denn Liebe kennt keine Kalorien Neues Sonderheft Backen Vol. 3 ab 25. Januar im Handel erhältlich

Hamburg (ots)

"Wiedersüß" heißt es jetzt mit den beliebten Back-Specials von LECKER. Für die aktuelle Ausgabe der LECKER Bakery hat die Redaktion 58 neue Rezepte in ihrer Küche erdacht, erprobt und verfeinert. Darunter saftige Gugelhupf-Ideen von Orange-Baiser über Karamellguss bis hin zu Kirsch-Mascarpone-Füllung. "In dieser Ausgabe steckt wieder jede Menge Liebe, Leidenschaft und Herzblut und wir hoffen, damit auch dieses Mal den Geschmack unserer Leser zu treffen", so LECKER-Chefredakteurin Jessika Brendel.

Inspiriert durch Kuchenkreationen aus New York, Berlin oder Paris bringt das 124 Seiten starke Bookazine innovative Backtrends zu seinen Lesern nach Hause: süße Sachen à la Whoopie-Pies mit Toffeesahne, niedliche Mini-Charlottes oder selbstgemachte Erdnuss-Schokoriegel zum Verschenken, aber auch salziges Knabberzeug wie Meerrettich-Cracker und Curry-Nachos mit schnellen Dips.

Für die nahende Hochzeitssaison zeigt LECKER Bakery zur schönsten Torte des Lebens auch die passende herzige Dekoration. Und dank der Hefebackschule sind alle rechtzeitig zu Ostern fit für Brioche und Upside-down-Buchteln. Eines darf aber auch beim "Neuen Backen Vol. 3" niemals fehlen: Schokoladenkuchen, das kleine Stück Patisserie-Himmel auf Erden.

LECKER Bakery erscheint am 25. Januar als erstes von insgesamt vier unterschiedlichen LECKER-Themen-Specials in 2013 und ist zum Preis von 5,90 Euro erhältlich.

Das Cover kann unter kommunikation@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, LECKER, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, LECKER
Weitere Storys: Bauer Media Group, LECKER
  • 26.10.2012 – 10:14

    LECKER Christmas-Special macht die Weihnachtszeit zum "leckersten Fest" des Jahres

    Hamburg (ots) - Das LECKER Christmas-Special aus der Bauer Media Group verkürzt die Zeit bis zum Weihnachtsfest jetzt aufs Leckerste: Das 124 Seiten starke Bookazine der erfolgreichen jungen Foodmarke LECKER kommt am 26. Oktober zum Copy-Preis von 5,90 Euro in den Handel. 85 kreative Rezepte für köstlich-kalte Tage - vom Wildgericht bis zum Silvesterfondue - machen ...

  • 16.07.2012 – 10:00

    Laktosefrei und dennoch LECKER? Ja, das geht!

    Hamburg (ots) - Foodportal bietet rund 250 laktosefreie Rezepte zur alternativen Ernährung In Deutschland leiden rund 14 Millionen Menschen an einer Milchzucker-Unverträglichkeit, die zu Verdauungsproblemen und anderen gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen kann. Wie leicht es ist, sich laktosefrei zu ernähren, zeigt die Redaktion LECKER.de unter www.lecker-laktosefrei.de. Gemeinsam mit der Traditionsmolkerei ...

  • 14.01.2009 – 11:08

    IVW IV/2008: LECKER steigert Auflage zum Vorjahr erneut deutlich

    Hamburg (ots) - LECKER, die junge Kochzeitschrift aus der Bauer Media Group, verbucht erneut einen deutlichen Auflagenzuwachs: Laut IVW IV/2008 steigt die Anzahl der durchschnittlich verkauften Exemplare pro Erscheinungsintervall um 28,9 Prozent auf 138.980 Hefte. Damit gewinnt der Titel im zweiten Quartal in Folge deutlich mehr als ein Viertel an Auflage ...