Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Shape mehr verpassen.

Bauer Media Group, Shape

"Ich laufe meist mit Freunden!"

München (ots)

Topmodel Miranda Kerr war schon vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes Flynn wieder auf dem Laufsteg zurück! Wie hat sie das so schnell geschafft? "Ich musste natürlich, nachdem ich das Baby bekommen habe, sehr viel länger und intensiver trainieren als davor, um meine Figur wiederzubekommen. Am liebsten gehe ich laufen, auch Yoga und Pilates sind ideal für mich." Und wie viel trainiert die 29-Jährige heute? "Mindestens 25 Minuten, viermal die Woche." Da stellt sich die Frage, wie sie sich dafür motivieren kann: "Ich gehe mit meinen Freundinnen laufen - zum Beispiel mit Heidi Klum. Sich mit lustigen, netten Menschen zu verabreden, ist für mich die beste Motivation." Die gebürtige Australierin ist bekannt dafür, dass sie sehr gut kocht. Was ist denn ihr Lieblingsrezept? "Am allerliebsten mache ich gegrillten Fisch mit einem großen Salat. Dazu mache ich dann noch einen Süßkartoffelbrei. Das ist wirklich sehr lecker!" Ihr zweijähriger Sohn Flynn ist Mirandas ganzer Stolz. Will sie denn noch mehr Kinder haben? "Vielleicht. Allerdings nicht ganz so schnell. Orlando und ich sind sehr beschäftigt, dafür wäre momentan einfach keine Zeit." Der vollständige Talk mit Miranda Kerr erscheint in der aktuellen SHAPE (ET: 08.05.2013).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Lisa-Fleur Gaiser
Tel.: 089 / 9234-310
E-Mail: lisa-fleur.gaiser@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Shape, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
  • 12.04.2013 – 09:30

    "Ich muss für meine Figur hart kämpfen"

    München (ots) - Sängerin Beyoncé nahm durch die Schwangerschaft mit Tochter Blue Ivy satte 57 Pfund zu! Exklusiv in SHAPE verrät die 31-Jährige, wie sie für ihre Tour die Extrakilos losgeworden ist: "Allein durch das Stillen habe ich die ersten 30 Pfund verloren, ich war fasziniert, wie schnell das Gewicht runterging. Doch die letzten 25 Pfund waren schwer zu knacken. Zudem stand ich sehr unter Zeitdruck, denn ich ...

  • 14.03.2013 – 17:00

    "Ich bin ein totaler Outdoor-Fan!"

    München (ots) - Schauspielerin Julianne Hough powert sich fast täglich beim Laufen und Treppenspringen aus. In ihrem aktuellen Film "Safe Haven" sieht man sie oft im Bikini. Sie wirkt sehr durchtrainiert - hat sie sich dafür extra in Form gebracht? "Ich mache schon immer gerne Sport, muss mich also auch für einen solchen Dreh nicht speziell vorbereiten. In 'Safe Haven' habe ich einige Szenen, in denen ich vor meinem Ex wegrennen muss - dank meiner Kondition waren auch ...

  • 15.02.2013 – 08:00

    "Schluss mit Hungern!"

    München (ots) - Supermodel, Businessfrau und zweifache Mama: Exklusiv in SHAPE verrät Cindy Crawford ihr Schönheitsgeheimnis - und wie sie den Spagat zwischen Familie und Job meistert. Bevor die 46-Jährige mit 22 Jahren von Illinois nach New York kam und ihre Karriere als Topmodel startete, machte sie sich nicht allzu viele Gedanken über ihre Ernährung: "Ich aß alles - Bagels, Doritos und abends oft Pasta. Zum Glück lernte ich bald meinen Personal Coach Radu ...