Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von WeberHaus mehr verpassen.

19.06.2020 – 08:23

WeberHaus

WeberHaus ruft Traumhauspreis aus

WeberHaus ruft Traumhauspreis aus
  • Bild-Infos
  • Download

WeberHaus ruft Traumhauspreis aus

Online abstimmen bis zum 15. September 2020

Rheinau-Linx, 19. Juni 2020. Der Fertighaushersteller WeberHaus ruft anlässlich seines 60-jährigen Jubiläums zur Wahl der schönsten Weber-Häuser aus den letzten Jahrzehnten auf. In den letzten Monaten konnten WeberHaus-Besitzer ihr Haus für den Traumhauspreis vorschlagen. Unter den Einreichungen ist die ganze Bandbreite an Hausstilen vertreten. Das Online-Voting ist nun gestartet und findet bis zum 15. September 2020 unter www.weberhaus.de/traumhauspreis statt. Jeder kann abstimmen und sich die Chance auf exklusive Gewinne, wie einen Miele Staubsaugroboter und einen Gardena Rasenroboter, sichern. „Während der Einreichungsphase haben uns viele schöne Geschichten erreicht. Zum Beispiel hat uns eine Hausbesitzerin ihr liebevoll gestaltetes Fotoalbum von der Bauphase bis zum Einzug und darüber hinaus zugeschickt. Sie hat mit uns Anfang der 90er Jahre das erste WeberHaus in Rostock gebaut“, erzählt Klaus-Dieter Schwendemann, Marketingleiter bei WeberHaus.

Pro Kategorie kann für ein Haus abgestimmt werden. Die Wettbewerbskategorien entsprechen den Jahrzehnten, in denen das eingereichte WeberHaus gebaut wurde. Der Hauptpreis für das Haus mit den meisten Stimmen insgesamt ist ein Weber Gasgrill im Wert von 3.999 Euro. Der Gewinner je Kategorie kann zwischen einem Miele Staubsaugroboter und einem Gardena Rasenroboter wählen. Die Gewinner werden im Oktober bekannt gegeben.

Herzliche Grüße aus Rheinau-Linx

Lisa Hörth
Presse- und Social-Media-Managerin

WeberHaus GmbH & Co. KG
Am Erlenpark 1
77866 Rheinau-Linx
Tel.: 07853/83-407
Fax: 07853/83-7206
E-Mail: presse@weberhaus.de

Besuchen Sie uns auch im Internet unter:
www.weberhaus.de
www.world-of-living.de

Kommanditgesellschaft mit Sitz in
77866 Rheinau-Linx, Register-
gericht Freiburg i.Br., HRA 370419

Persönlich haftende Gesellschafterin:
WeberHaus GmbH Verwaltungsge-
sellschaft mit Sitz in 77866 Rheinau-
Linx, Registergericht Freiburg i.Br., HRB 370374

Geschäftsführer:
Hans Weber, Christa Weber,
Heidi Weber-Mühleck,
Peter Liehner, Gerd Manßhardt,
Andreas Bayer, Stephan Jager 
Weiteres Material zum Download

Dokument: 20-06-19_PM WeberHau~stimmungsphase.docx (http://cache.pressmailing.ne
t/content/5317da1e-aca1-4ab7-b339-afe21cd82306/20-06-19_PM%20WeberHau~stimmungsp
hase.docx)