Der Frühling kann warten! Traumhafte Pistenbedingungen im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang! - BILD

Saalbach/Hinterglemm (ots)

Dank der perfekt beschneiten Pisten herrschen momentan trotz den frühlingshaften Temperaturen ausgezeichnete Bedingungen für alle Skifahrer und Snowboarder und der Skibetrieb ist bis Mitte April

gesichert. Der strahlende Sonnenschein lockt nicht nur die Wintersportler auf die top-präparierten 200 Pistenkilometer, auch die Sonnenanbeter zieht es auf die Terrassen der über vierzig Skihütten im Skicircus. Tagesaktuell kann man sich auf www.saalbach.com auf neun Webcams von der ausgezeichneten Schneelage selbst überzeugen.

Der Ski-Hit für Kids zu Ostern im Schnee!

Gratis Skiurlaub für Kinder bis 14 Jahre mit Skikurs, Liftpass und Skiausrüstung im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang.

Alle Infos unter www.saalbach.com.

Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang dreht sich! - und das mit Schneesicherheit bis 13. April!

Bild unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?saalbach4

Rückfragehinweis: Edith Danzer - Presse/PR - Tourismusverband Saalbach Hinterglemm Tel.: 0043/6541/6800-112, Mobil: 0043/664/3512133 mailto:presse@saalbach.com Internet: www.saalbach.com/presse

• 11.01.2008 – 14:01

Nächtigungs-Rekord in Saalbach Hinterglemm!

Ein Nächtigungs-Plus von 22,8 % im Dezember erfreut die Touristiker in Saalbach Hinterglemm Saalbach-Hinterglemm (ots) - Wolfgang Breitfuß, Direktor des Tourismusverbandes Saalbach Hinterglemm ist hocherfreut: "Durch die starken Schneefälle schon vor Saisonbeginn war der Start in die Wintersaison ein Auftakt wie aus dem Bilderbuch. Perfekte Pistenbedingungen und traumhaftes Winterwetter lockten schon im Dezember ...