Weihnachts-Wunderland: Stars for Europe stellt neue Weihnachtsstern-Pressemappe 2019 vor

Die Stars for Europe Weihnachtsstern-Pressemappe 2019 ist da! Entdecken Sie unsere neuen Weihnachtsmotive und DIYs und tauchen Sie in das "Weihnachts-Wunderland"!

Obwohl der Sommer gerade eine Woche alt ist, stehen die Zeichen in so mancher Redaktion schon wieder auf Weihnachten. Und weil das schönste Fest des Jahres ohne Weihnachtssterne ebenso wenig denkbar ist wie ohne Christbaum oder selbst gebackene Plätzchen, freuen wir uns, Ihnen heute die Stars for Europe-Pressemappe 2019 vorzustellen.

Begeben Sie sich mit uns auf die Reise in ein buntes Weihnachtsstern-Wunderland und erleben Sie, wie der schöne Winterblüher Farbe in winterliche Räume und Gesichter zum Erstrahlen bringt. Ob in Rot, Pink, Weiß, Lachs, Apricot oder einem der zahlreichen anderen Farbtöne, als Topfpflanze oder Schnittblume, im Mini-, Midi- oder Maxiformat, Weihnachtssterne sind so vielfältig und die Dekorationsmöglichkeiten mit ihnen so abwechslungsreich, dass sie jeden Raum im Handumdrehen in ein kunterbunt-festliches Winterwunderland verwandeln.

Entdecken Sie jetzt unter diesem LINK die aktuellen Texte und Bilder der Weihnachtsstern-Kampagne 2019 und lassen Sie sich inspirieren von einer Vielzahl neuer Deko- und DIY-Ideen. In unserem Bilderkatalog ist jedes Bild mit unserer Webseite verlinkt, auf der Sie es in hoher Auflösung herunterladen und die entsprechende Bildunterschrift finden können.

Unter www.starsuniteeurope.eu finden Sie eine große Auswahl an zusätzlichen Presseinformationen und Bildern.

Sie planen einen Beitrag zu Weihnachtspflanzen oder Weihnachtsdekoration oder benötigen weitere Informationen zum Weihnachtsstern? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir unterstützen Sie gerne mit Bildmaterial, Hintergrundinformationen, Interviewpartnern, u.v.m.

Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 24 12 100 oder per E-Mail unter presse@stars-for-europe.eu.

Herzliche Grüße,

Ihr Stars for Europe-Team