Alle Storys
Folgen
Keine Story von AUTO BILD mehr verpassen.

AUTO BILD

Hier geht die WM 2006 in die Verlängerung autobild.de verkauft die Hyundai WM-Flotte

Hamburg (ots)

Wer ein echtes Stück WM '06 besitzen möchte,
sollte ab 1. August 2006 bei autobild.de auf Trophäenjagd gehen. Denn
Deutschlands größtes redaktionelles Autoportal verkauft über seine 
Autobörse 1.000 offizielle Wagen der Hyundai WM-Flotte. Vier Modelle 
stehen zur Auswahl: Grandeur, Trajet, Sonata und Santa Fe. Und das zu
"weltmeisterlichen" Konditionen - inklusive Hyundai 
Echtheits-Zertifikat und original WM-Emblem im Innenraum.
Mehr Informationen unter www.autobild.de/wm
Raoul Hess, Leiter Neue Medien AUTO BILD-Gruppe und AS Auto 
Verlag: "Mit dieser Kooperation setzt WM-Sponsor Hyundai ganz klar 
auf die Stärken von autobild.de: Hohe Reichweiten bei potentiellen 
Käufern sowie unsere einzigartige Kombinationen von Online- und 
Print-Präsentationsmöglichkeiten, die z. B. Anzeigen in AUTO BILD 
sowie den Regional-Ausgaben der BILD-Zeitung, dem HAMBURGER 
ABENDBLATT, der B.Z. oder der BERLINER MORGENPOST mit einschließen."
Highlights der Kooperation von autobild.de und Hyundai sind auch 
die Preise für die instand gesetzten und gepflegten Gebrauchtwagen: 
So gibt es den Sportroader Santa Fe in silber metallic mit 
Bordcomputer, Klimaanlage, Alarm, ABS, Allradantrieb, 
vollelektrischem Fahrersitz und Seitenaufprallschutz bereits für 
27.990 Euro (UVP: 35.970 Euro). Der Familien-Van Trajet kostet in 
vergleichbarer Ausstattung - inklusive 3. Sitzreihe - 17.990 Euro 
(UVP: 29.290 Euro). Für das Modell Sonata zahlt man nur 20.990 Euro 
(UVP: 27.240 Euro) und der WM-Star Grandeur ist auf autobild.de für 
27.900 Euro (UVP: 37.790 Euro) zu haben.
Information:
autobild.de, das Online-Portal der AUTO BILD-Gruppe, ist mit mehr als
3,4 Millionen Visits und über 62,25 Millionen Page Impressions das 
redaktionell umfangreichste Auto-Portal im Internet.
Über 10.000 Artikel, rund 100.000 Bilder, eine Gebrauchtwagenbörse
mit über 700.000 angebotenen Fahrzeugen sowie neueste technische 
Anwendungen und Serviceleistungen machen autobild.de zum kompetenten 
und objektiven Berater in allen Fragen der Mobilität.
In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD 
MOTORSPORT, AUTO BILD ALLES ALLRAD, AUTO BILD SPORTSCARS, 
AUTOBILD.DE-AUTOMARKT, AUTOTUNING, AUTOMOBIL TESTS sowie zahlreiche 
Sonderhefte.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.
Ansprechpartner Redaktion:
Tom Gawlik, autobild.de
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 24 28
E-Mail:  tom.gawlik@autobild.de

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich, Axel Springer AG
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 70 38
E-Mail: tobias.froehlich@axelspringer.de

Martina Warning, John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: +49 (0) 40 533 088 80
E-Mail: m.warning@johnwarning.de

Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AUTO BILD
Weitere Storys: AUTO BILD
  • 04.07.2006 – 13:03

    Zum Ersten, zum Zweiten, zum Fan! autobild.de versteigert Klinsmanns WM- Shuttle

    Hamburg (ots) - Wer bietet mehr? Der WM-Sponsor Hyundai verkauft seinen FIFA-Fuhrpark per Internet-Auktion bei Deutschlands größtem redaktionellen Autoportal. Besonderes Highlight: Ein Hyundai Grandeur 3.3 V6 - handsigniert von Bundestrainer Jürgen Klinsmann. Wer sich eine bleibende Erinnerung an die WM im eigenen Lande vor die Haustür stellen möchte, ...

  • 09.06.2006 – 13:48

    Großes Online-Gewinnspiel autobild.de sucht Tipp-Click-Weltmeister

    Hamburg (ots) - Mit Vollgas ins WM-Fieber: autobild.de, Deutschlands größtes redaktionelles Auto-Portal im Internet, lädt zum Gewinnspiel der Extraklasse ein. Wer die WM-Ergebnisse 2006 richtig tippt, kann Hightech und Reisen gewinnen - darunter eine Südfrankreich-Reise von DB Autozug und Inter Chalet, ein Flatscreen 32 LCD-Fernseher sowie ein ...