Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

NEON - Interview: Lana Del Rey mag Männer, die wissen, was sie wollen

Hamburg (ots)

Die Sängerin Lana Del Rey (27) sprach im Interview mit dem Magazin NEON über Männer und Fantasie. "Männer sind meine Leidenschaft. Ich mag die männliche Energie, ihre Stabilität und Berechenbarkeit in Beziehungen", sagte sie dem Magazin. Männer sind eine große Inspirationsquelle für sie: "Meine Freunde sind größtenteils intellektuelle, kreative Männer. In vielen der Songs, die einen romantischen Ton haben, geht es tatsächlich auch nicht unbedingt um Liebe, sondern einfach um Männer, die Einfluss auf mich gehabt haben." Trotzdem findet sie einfühlsame Männer nicht unsexy: "Nur sollen sie bitte eben wissen, was sie wollen. Die müssen überhaupt nicht reich sein oder schon da, wo sie hinwollen, aber sie müssen die Richtung kennen." 2011 wurde Lana Del Rey mit dem Song "Video Games" bekannt. Im Gespräch bezeichnet sie sich als Träumerin: "Meine Leidenschaft ist meine Fantasie. Meine Fantasie macht mein Leben tiefer, farbintensiver. Das ist wie Technicolor." Am 13. Juni erscheint ihr neues Album "Ultraviolence".

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON zu finden, die aktuell zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Sabine Grüngreiff
stern Kommunikation / NEON
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68
E-Mail gruengreiff.sabine@guj.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 10.06.2014 – 13:11

    NEON - Interview: Anna Maria Mühe weiß nicht, wie Sozialismus riecht

    Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Anna Maria Mühe (28) erzählt im NEON-Interview, was sie in ihrer Kindheit und Jugend erlebt hat. Sie war vier Jahre alt, als die Mauer fiel. "Ich habe nur ein paar Bilder im Kopf. Teddys. Meine Mutter. Aber ich habe nicht jeden Tag die Mauer gesehen und kann auch nichts darüber sagen, wie der real existierende Sozialismus so ...

  • 02.06.2014 – 11:37

    NEON und NIDO-Redaktion startet mit alten und neuen Mitarbeitern in Hamburg

    Hamburg (ots) - Die Mannschaft um Oliver Stolle (40), Sascha Chaimowicz (29) und Anke Helle (32) ist ab sofort am Baumwall an Bord. Der Umzug ist abgeschlossen, die alten und neuen Redaktionsmitglieder sitzen im Hamburger Verlagsgebäude. Die NEON- und NIDO-Redaktion wird zukünftig ergänzt durch die neue Bildchefin Milena Carstens (31). Sie war zuletzt Bildchefin ...

  • 12.05.2014 – 11:00

    NEON - Jürgen Vogel schmiss nach einem Tag die Schauspielschule

    Hamburg (ots) - Der Schauspieler Jürgen Vogel, 46, sprach mit dem Magazin NEON darüber, dass ihm die Übungen an der Schauspielschule »zu bescheuert« waren. Deswegen schmiss er schon nach einem Tag hin. Über die Liebe sagt er: »Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn deine neue Freundin dieselben Dinge an dir kritisiert wie deine alte. Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass da etwas dran ist.« In ...