Delphi Deutschland GmbH

Aptiv-Pressehinweis: CES 2018

Aptiv-Pressehinweis +++++ Aptiv-Pressehinweis +++++ Aptiv-Pressehinweis +++++ Aptiv-Pressehinweis +++++

Verschickt von Aptiv - Delphi Deutschland GmbH, Unternehmenskommunikation, Thomas Aurich; Wuppertal, 20.Dezember 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen in den Redaktionen,

das Automobil wird digital und spielt somit eine immer wichtigere Rolle auf der weltweit bedeutendsten Elektronik Show, der CES in Las Vegas. Am Sonntag, 7. Januar 2018 öffnet die Messe ihre Pforten für die Medien und vom Parkplatz Gold Lot, gegenüber der Halle Nord des Las Vegas Konvention Center, starten unsere autonom fahrenden Fahrzeuge. Unser Aptiv Technologie-Pavillon ist bis Freitag 12. Januar auf dem Gold Lot Areal für Sie geöffnet.

Für die Öffentlichkeit ist die CES ab Dienstag, 9. Januar bis zum Freitag 12. Januar 2018 geöffnet.

Im Zentrum unseres Aptiv Auftrittes steht die Software Kompetenz. Software macht komplexe Fahrfunktionen möglich, integriert Module und Komponenten zu Systemen, ermöglicht die Kommunikation der Systeme untereinander im Auto, mit der Umgebung und mit Menschen. Mit Software in Kombination mit Hardware und der optimalen Architektur wird die notendige Redundanz und Sicherheit in das System V2E (vehicle to everything) integriert und ein optimales Datenmanagement geschaffen, das die neuen Geschäftsmodelle erst möglich macht.

Wir laden Sie ein, sich in unserem Pavillon zusammen mit unseren Ingenieuren über die Rolle der Software zu informieren und sich damit auseinanderzusetzen. Erleben Sie eine spannende Zeit in unserem Technologie-Karussell im Aptiv Technologie-Pavillon.

Für Interviews oder einen Besuch bitte ich Sie ganz herzlich sich vorher bei mir zu melden. Am besten vor Messebeginn, denn der Technologie- und Fahrzeugbereich ist nicht frei zugänglich und bei Besuchen von Delegationen auch manchmal kurzfristig gesperrt.

Je früher Sie mir Ihr Interesse signalisieren, desto besser kann ich auf Ihre Terminwünsche eingehen.

Bitte Info an:

am besten per Email: thomas.aurich@aptiv.com

oder unter +49 171 895 9323

Thomas Aurich
Manager Governmental Relations (EMEA) and Communications (DACH)
thomas.aurich@aptiv.com
www.aptiv.com
www.allesueberautotechnik.de
Folgen Sie mir auf Twitter, XING, LinkedIn, Facebook
Telefon:  +49 (0)202 291-2115  | Mobil: +49 (0)171 895 9323

Delphi Deutschland GmbH | Delphiplatz 1 | 42119 Wuppertal
------