TV-Zukunft auf der PREVIEW greifbar erleben
Presse-Vorschau anlässlich der IFA bringt Neuestes vom Überall-Fernsehen, über YouTuber bis zum innovativsten TV-Sender

Aus DVB-T wird DVB-T2. Ab 2016 planen öffentlich-rechtliche und private Sender eine schrittweise Umstellung auf das neue digital-terrestrische TV-Angebot. Aber auf der DIGITAL LIFESTYLE PREVIEW bekommt man bereits am 2. Juli in München und am 6. Juli in Hamburg einen Vorgeschmack auf das neue "Überall-Fernsehen". Von YouTubern über Live-Fernsehen im Heimnetzwerk und Europas größtes Multichannel Netzwerk bis hin zu einem der wohl innovativsten TV-Sender reicht das Spektrum an TV-, Medien- und CE-News, die auf der bekannten Presse-Vorschau von Unternehmen wie Logitech, Microsoft, Napster und Netgear bis hin zu RWE, Toshiba und Verbatim gezeigt werden. Wenn auch Sie nichts verpassen möchten, bitte ab sofort akkreditieren unter www.pre-view-online.com

MEDIA BROADCAST, Europas größter Full-Service-Provider der Rundfunk- und Medienbranche, wird auf der PREVIEW einen Ein- und Ausblick auf das neue "Überall-Fernsehen" geben. Denn aus DVB-T wird DVB-T2 - ab 2016 planen öffentlich-rechtliche und private Sender eine schrittweise Umstellung auf das neue digital-terrestrische TV-Angebot. Die Vorteile für die Endkunden: Künftig werden rund 40 verschlüsselte und unverschlüsselte SD- und HD-Programmen via Antenne zur Verfügung stehen.

"There is something in the air"

MEDIA BROADCAST arbeitet als führender Full-Service Provider der Rundfunk- und Medienbranche mit Hochdruck am Aufbau einer zukunftsweisenden DVB-T2-Plattform. Unter dem Motto "There is something in the air" ist das Unternehmen auf der PREVIEW in München (2. Juli) und Hamburg (6. Juli) vertreten. Demo-Präsentationen werden hier detaillierte Einblicke in das neue Fernseh-Erlebnis DVB-T2.

Aber das ist in Sachen TV- und medialer Zukunft längst noch nicht alles, was Sie auf der PREVIEW an Neuheiten erwarten wird. Treffen Sie hier die Chefs von Europas größtem Multichannel-Netzwerk. Lassen Sie sich überraschen, was Chinas No. 1 in Sachen Unterhaltungselektronik und einer der wohl innovativsten TV-Sender Europas, Ihnen über die mediale Zukunft verraten. Lernen Sie das Kino 4.0 kennen, ein völlig neues "multisensorische Medien-Erlebnis". Nutzen Sie die neuesten Studienergebnisse in Sachen TV- & Medien-Nutzung, IoT, SmartHome & Co, die Ihnen exklusiv auf der PREVIEW vorgestellt werden. Sichern Sie sich Ihren PREVIEW-Platz unter www.pre-view-online.com

T. 040 - 53 90 4100
team@preview-event.de