PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

27.04.2005 – 17:06

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Nery endgültig zu Corinthians Sao Paulo

    Bremen    Bremen (ots)

Gustavo Nery wird nicht mehr für Werder Bremen spielen. Der brasilianische Klub Corinthians Sao Paulo, an den der 27-jährige bis zum Saisonende ausgeliehen ist, zog seine Kaufoption und verpflichtete den "Linksfüßer". Werders Geschäftsführer Klaus Allofs bestätigte am Dienstagvormittag den Abschluss aller Formalitäten und damit auch den Eingang der verhandelten Ablösesumme von 1,5 Millionen Dollar (1,16 Millionen Euro).

    Gustavo Nery, der erst im vergangenen Sommer vom FC Sao Paulo verpflichtet wurde, absolvierte für Werder drei Bundesligaspiele. In der Hinrunde fiel der sechsfache brasilianische Nationalspieler mehrere Monate aus, nachdem er sich bei seinem Bundesliga-Debüt gegen den VfL Wolfsburg das Kahnbein gebrochen hatte.

Rückfragen bitte an:
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Am Weserstadion 1 c
Tino Polster
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell