PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

20.04.2005 – 18:15

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Werder erhält Lizenz für Saison 2005/2006 ohne Auflagen

    Bremen    Bremen (ots)

Am heutigen Mittwoch wurden die Vereine und Kapitalgesellschaften der 1. und 2. Fußball-Bundesliga von der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) über die Erstentscheidung bei der Lizenzvergabe für die Spielzeit 2005/2006 unterrichtet. Werder Bremen wurde dabei von der DFL die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit bescheinigt und die Lizenz ohne Bedingungen und Auflagen erteilt.

    Jürgen L. Born, Vorsitzender der Geschäftsführung, nahm die Mitteilung mit Freude zur Kenntnis: "Dies ist einmal mehr eine Bestätigung unserer soliden Haushaltsführung und unseres erfolgreichen wirtschaftlichen Handelns."

Rückfragen bitte an:
Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Am Weserstadion 1 c
Tino Polster
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA