Keine Story von head & shoulders mehr verpassen.

head & shoulders

Die Nummer 1 für die Nummer 1: Welttorhüter Manuel Neuer ist neuer Head&Shoulders Markenbotschafter

Taunus (ots)

Erstklassige Unterstützung: Die Head&Shoulders Mannschaft bekommt ab sofort Verstärkung durch Manuel Neuer. Denn der Welttorhüter ist der Repräsentant des künftigen FC Bayern-Partners. Als aktueller Welttorhüter und Nummer 1 Torwart erbringt Manuel Neuer Tag für Tag Topleistungen - wie auch Head&Shoulders als Nummer-1-Anti-Schuppen-Marke*.

Manuel Neuer: Auf harte Arbeit folgt gute Pflege

Wie auch weitere Mannschaftskollegen wird Manuel Neuer für ein Produkt aus dem Hause Procter & Gamble Gesicht zeigen. Durch täglich harte Trainingsarbeit hat er sich über Jahre zum weltbesten Torhüter entwickelt. Und nach harter Arbeit gehört für Manuel Neuer auch eine gute Körperpflege zum täglichen Ritual. "Bei Head&Shoulders* habe ich seit langem ein gutes Gefühl. Als Profisportler muss man immer 100% geben. Diesen Anspruch habe ich auch an meine Pflegeprodukte. Die Shampoos von Head&Shoulders erfrischen nach einem anstrengenden Training und pflegen meine Haare und meine Kopfhaut in nur einem Schritt." Manuel Neuer wird ab dem 01. Mai 2016 für Head&Shoulders auf allen Kommunikationskanälen - TV, Print, Online, Handel und Social Media - spielen. Während in Deutschland Manuel Neuer alleine die Marke präsentiert, erhält er international hochkarätige Kollegen zur Seite gestellt: den Spanier Iker Cassilas und den Briten Joe Hart.

Mit Manuel Neuer betritt auch die neue 2in1 Sport Variante das Spielfeld von Head&Shoulders

Die neue 2in1 Sport Variante mit einem erfrischenden Menthol-Extrakt verbindet gründliche Reinigung und Pflege in nur einem Schritt und sorgt für einen frischen Kopf - auch im Tor. Sie ist damit perfekt auf die Bedürfnisse von Männern ausgerichtet.

Die Schutzschild-Technologie mit Zinkpyrithion und Zinkcarbonat schützt außerdem effektiv vor Schuppen und äußeren Einflüssen, die Kopfhautprobleme verursachen können - für bis zu 100%** schuppenfreies und gepflegtes Männerhaar. Dadurch kann Kopfhautproblemen vorgebeugt werden - bei regelmäßiger Anwendung sogar langfristig.

NEU ab April 2016: Head&Shoulders 2in1 Sport Variante (UVP 3,99 EUR***, 260 ml)

- Gründliche Reinigung und Pflege in einem Schritt
- Menthol-Extrakt reinigt und erfrischt Kopfhaut und Haar
- Lang anhaltender und angenehmer männlicher Duft
- Schutzschild-Technologie mit Zinkpyrithion und Zinkcarbonat schützt
  vor Schuppen und äußeren Einflüssen - für bis zu 100%**
  schuppenfreies Haar

Produktverfügbarkeiten und UVP können in Österreich und der Schweiz
variieren.

*Nummer 1 meistverkauftes Anti-Schuppen-Shampoo der Welt

** Bei regelmäßiger Anwendung, sichtbare Schuppen

*** Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise
liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen
Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

Über Procter & Gamble

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head & Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Vicks® und Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

Pressekontakt:

P&G Beauty, Markenkommunikation, Sulzbacher Straße 40, 65824
Schwalbach/Ts.
Heike Rübeling, Tel. +49 6196 89 4431, E-Mail: ruebeling.h@pg.com
Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH, Grünstraße 15,
Anna-Lena Kröll, Tel. +49 211 58 58 86 174, E-Mail:
Anna-lena.kroell@brandzeichen-pr.de

Original-Content von: head & shoulders, übermittelt durch news aktuell