Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenVentures GmbH mehr verpassen.

SevenVentures GmbH

Kaffee, Toast und Ei: „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ und Quelle präsentieren Frühstücksset
Lizenz-Kooperation über MM MerchandisingMedia

München (ots)

Frühstücken mit Sat.1 und Quelle – Ab sofort
bringen Deutschlands führender Versandhändler und das „Sat.1-
Frühstücksfernsehen“ (montags bis freitags 5.30 bis 9.00 Uhr) ein
6-teiliges Frühstücksset exklusiv in den Handel. Die
Lizenzkooperation realisiert MM MerchandisingMedia, das
Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe.
Die Geräte der Marke Privileg garantieren ein gelungenes
Frühstück. Das Set, versehen mit dem Logo von „Sat.1
Frühstücksfernsehen“, besteht aus zwei verschiedenen Kaffeemaschinen,
einem Langschlitztoaster, einem Eierkocher, einem Entsafter und einem
Wasserkocher.
„Mit dem Frühstücksset und der Sendung ‚Sat.1-Frühstücksfernsehen’
bieten wir unseren Zuschauern zwei wichtige Zutaten für ein perfektes
Frühstück“, so Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin MM
MerchandisingMedia. „Das innovative Frühstücksset ist bestes Bespiel
für ein ideales Zusammenspiel von Lizenzmarke und Produkt. Wir freuen
uns, dass wir diese besondere Lizenzkooperation zusammen mit einem
starken Partner wie Quelle verwirklichen können.“
Reise und Frühstückssets zu gewinnen
Ab Anfang November wird das Frühstücksset durch ein crossmediales 
Gewinnspiel unterstützt. Sat.1 macht die Zuschauer On-Air auf das 
Gewinnspiel aufmerksam. Die Teilnahme erfolgt anschließend unter 
www.Sat1.de. Der Hauptgewinn ist eine Reise nach Paris. Zudem werden 
Privileg-Frühstücksets verlost.
Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern zählt, kann die Geräte ab
sofort unter Telefon 0180-53100*, auf www.quelle.de, in allen Quelle
Technik- Centern und Quelle-Shops bestellen. Der Einführungspreis**
gilt bis einschließlich 17. Dezember 2006.
Durchschnittlich 420.000 Zuschauer verfolgen täglich (montags bis
freitags) das „Sat.1-Frühstücksfernsehen“. In der werberelevanten
Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer erzielt das Magazin
einen durchschnittlichen Marktanteil von 18,5 Prozent und ist damit
Marktführer im Timeslot zwischen 5.30 und 9 Uhr.
* Kosten: 0,12 Euro pro Minute aus dem Festnetz der T-Com
   ** Einführungspreise
   Kaffeemaschine mit Thermoskanne 
   (BNR 5177020)                 29,99 Euro (regulär 34,99 Euro)
   Kaffeemaschine mit Glaskanne 
   (BNR 1891268)                 24,99 Euro (regulär 27,99 Euro)
   Entsafter (BNR 2683444)       69,95 Euro (regulär 79,99 Euro)
   Langschlitztoaster 
   (BNR 4012372)                 19,99 Euro (regulär 24,99 Euro)
   Eierkocher (BNR 5162695)      14,99 Euro (regulär 17,99 Euro)
   Wasserkocher (BNR 7539347)    22,99 Euro (regulär 27,99 Euro)
Ansprechpartner:
MM MerchandisingMedia GmbH
Ein Unternehmen der 
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 6
D-85774 Unterföhring
Sandra Kelz
Unternehmenskommunikation
Tel.  +49 [0] 89/9507-8921
Fax  +49 [0] 89/9507-8923 
sandra.kelz@merchandisingmedia.de
Marcus Prosch
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.  +49 [0] 89/9507-8920
Fax  +49 [0] 89/9507-8923 
marcus.prosch@merchandisingmedia.de
www.merchandisingmedia.com

Original-Content von: SevenVentures GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenVentures GmbH
Weitere Storys: SevenVentures GmbH
  • 01.08.2006 – 10:13

    Hans Fink ist Geschäftsführer bei MM MerchandisingMedia GmbH

    München (ots) - Hans Fink (38) ist ab sofort weiterer Geschäftsführer der MM MerchandisingMedia GmbH. Damit verantwortet Fink die Bereiche "Music" und "Strategisches Marketing & Media Services" des Merchandising-Unternehmens der ProSiebenSat.1- Gruppe. Fink ist auþerdem Geschäftsführer der ProSiebenSat.1 Welt, dem internationalen Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe, sowie des Musiklabels starwatch music. ...