Gold für "Dance like a Popstar"-DVD: Im Finale von "POPSTARS on Stage" erhält Detlef D! Soost die goldene DVD

Am gestrigen Abend fand im Rahmen des Finales der ProSieben-Show "POPSTARS on Stage" in Köln die Goldverleihung für die DVD "Dance like a Popstar", Vol. 1, statt. Die DVD verkaufte sich in Deutschland über 35.000 Mal. Star-Choreograph Detlef D! Soost nahm die goldene DVD von Moderator Oliver Petszokat bereits während der Live-Show entgegen. Auf der DVD zeigt Detlef D! Soost die vier beliebtesten Choreographien aus der fünften Staffel. Zur aktuellen sechsten Staffel folgte "Dance like a Popstar", Vol. 2. Direkt im Anschluss der Show erhielten auch alle anderen Beteiligten den begehrten Award.

Die DVD "Dance like a Popstar", Vol. 1, hat edel motion, der DVD-Bereich des europäischen Entertainment- und Fullservice-Anbieters edel Entertainment GmbH, zur vergangenen Staffel von POPSTARS gemeinsam mit MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, konzipiert und in den Handel gebracht.

Ansprechpartner:

Andrea Voigt