PENNY schenkt seinen Kunden einmalige Momente
Kunden erhalten kostenfreie Gutscheine für Erlebnisparks und 50% Rabatt auf das PENNY MOBIL Startpaket

Mit Stars wie Heidi Klum auf Tuchfühlung gehen, in eine tropische Unterwasserwelt eintauchen und dabei exotischen Meeresbewohnern zum Greifen Nahe zu sein - diese einmaligen Erlebnisse ermöglicht PENNY seinen Kunden, denn ab dem 20. September 2010 erhält jeder Kunde an der Kasse drei kostenfreie Gutscheine zum freien Eintritt in die Merlin-Erlebnisparks.

Zu den Merlin-Erlebnisparks zählen neben dem Wachsfigurenkabinett "Madame Tussauds", wo Ebenbilder von internationalen Prominenten aus Sport, Politik und Showbusiness bestaunt werden können, auch die "Sea Life" Aquarien, in denen man Haie, Rochen und Wasserschildkröten aus nächster Nähe betrachten kann. Darüber hinaus gehören der bekannte Freizeitpark "Heide-Park" in Soltau und das insbesondere bei Kindern beliebte "LEGOLAND" zur Erlebnispark-Gruppe Merlin. Die Gutscheine gelten immer in Verbindung mit einem Vollzahler ("2 für 1") und haben einen Gesamtwert von rund 70 Euro. Sie sind bis zum 31.05.2011 einlösbar. Übrigens: es gilt, sich zu beeilen. Denn die Aktion läuft nur, solange der Vorrat reicht.

Ebenfalls beeilen sollte sich, wer von dem PENNY MOBIL Zusatzcoupon profitieren möchte. Denn neben den drei Gratis-Gutscheinen für die Freizeitparks ist auch ein Rabattcoupon für das PENNY MOBIL Startpaket enthalten. 50% Nachlass erhalten Kunden bei Vorlage des Coupons bis 24.10.2010 und zahlen damit statt 9,95 Euro nur 4,95 Euro.

Und wer die SIM-Karte im Tarif easy bis zum 30. September 2010 freischalten lässt, telefoniert bis zum 31.12. für niedrige 5 Cent pro Minute. Der gleiche Preis gilt auch für den SMS-Versand. Das Angebot gilt für alle Standardverbindungen innerhalb Deutschlands. Davon ausgenommen sind Daten, Rufumleitungen und Sonderrufnummern. Ab dem 1. Januar 2011 gelten die gewohnten Preise. Bei PENNY MOBIL gibt es keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und keine Ver¬tragsbindung. Dank der praktischen Handy-Aufladung profitiert man von der vollen Kostenkontrolle einer Prepaid-Karte. Ein zusätzliches Plus: Die Abfrage der Mailbox und die Ansage des Kontostandes sind bei PENNY MOBIL kostenlos. Die Aktivierung der SIM-Karte erfolgt einfach und bequem über die Internetseite www.pennymobil.de .

REWE Group-Unternehmenskommunikation
Tel.: 0221-149-1050, Fax: 0221-138898, E-Mail: presse@rewe-group.com