Spielend leicht Musik verschenken
Neu bei REWE: iTunes Geschenkkarten im Wert von 15, 25 oder 50 Euro

Treffe ich mit dieser CD den richtigen Musikgeschmack? Diese Frage müssen sich Schenkende in Zukunft nicht mehr stellen, wenn Sie sich für die iTunes Geschenkkarte von REWE entscheiden. Ab dem 24. November 2008 sind diese ganz im Sinne des Kundenversprechens "Jeden Tag ein bisschen besser" in rund über 2.500 REWE Märkten im Wert von 15, 25 oder 50 Euro erhältlich. Mit diesem Karten-Guthaben können die Beschenkten nach Herzenslust im iTunes Store einkaufen. Und so geht's: Einfach iTunes öffnen, den Code der Geschenkkarte eingeben und die gewünschten Inhalte aus dem großen Angebot an Songs, Alben, Hörbüchern runterladen.

In den REWE Supermärkten sind die Karten an der Kasse zu finden. Die Geschenkkarte funktioniert wie eine Prepaid-Telefonkarte. Beim Bezahlen wird der Code der Karte automatisch bei Apple freigeschaltet. Das Code-Feld muss von Musikfan nun nur noch freigerubbelt und auf der iTunes-Plattform eingegeben werden.

Der iTunes Store bietet über 8 Millionen Songs, 120.000 Podcasts und mehr als 6.000 TV-Sendungen an. Weitere Informationen finden Sie unter www.itunes.de .

Die 1927 in Köln gegründete REWE Group (REWE, toom, Penny, toom BauMarkt, ProMarkt, AtlasReisen, DER-Reisebüros, ITS, Dertour) ist mit einem Umsatz von mehr als 45 Mrd. Euro, 290.000 Beschäftigten und 12.000 Märkten einer der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Mit einem Umsatz von über 11 Mrd. Euro und rund 90.000 Mitarbeitern leisten mehr als 3.000 REWE Märkte als Filialen oder Supermärkte der selbständigen REWE Kaufleute einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Gruppe.

REWE Group Unternehmenskommunikation,
Tel.: 0221-149-1050, Fax: 0221-138898, presse@rewe-group.com