Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ströer Out-of-Home Media AG mehr verpassen.

Ströer Out-of-Home Media AG

Flughafen mit neuen Werbeträgern
Ströer Deutsche Städte Medien vermarktet exklusiv Mega-Lights am Münchner Airport

Köln (ots)

Am Flughafen Franz Josef Strauß haben heute Jens
Hassler, Leiter Werbemedien des Flughafens, Alexander Stotz, 
stellvertretender Geschäftsführer Ströer Media Deutschland und Stefan
Helbig, Regionalleiter Ströer, neun Mega-Lights eingeweiht. Damit 
stehen ab sofort die voll verglasten, hell erleuchteten 9qm-Vitrinen 
für Werbekampagnen rund um den Airport zur Verfügung. Ströer 
vermarktet die Werbeträger exklusiv und konnte bereits erste Kunden 
für die attraktiven Standorte gewinnen.
Alexander Stotz betont: "Die Mega-Lights sind eine optimale 
Ergänzung für eine Großflächen-Kampagne in München. Die Standorte am 
Flughafen versprechen eine hohe Reichweite bei einkommensstarken 
Zielgruppen."
Der Flughafen baut mit den hochwertigen Werbeträgern das Portfolio
für Werbekunden konsequent weiter aus. Leiter Werbemedien Jens 
Hassler erklärt: "Neben der eigenen Vermarktungskompetenz haben wir 
mit Ströer den Spezialisten für Mega-Lights in Deutschland gewonnen. 
Das Angebot spricht unsere Besucher gezielt an den wichtigsten Routen
an. München stärkt damit weiter sein Image als einer der modernsten 
Businessflughäfen Europas."
- Bilder auf Anfrage -
Stefanie Roßner
Stv. Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel.: 02236/9645-283
E-Mail:  srossner@stroeer.de

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG