Alle Storys
Folgen
Keine Story von rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg mehr verpassen.

rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

Aufstiegsspiele von FC Energie Cottbus live im rbb Do 24.05.2018 18:45, Livestream auf rbb24.de | So 27.05.2018 | 14:00 | rbb Fernsehen

Berlin (ots)

Nur noch zwei Spiele trennen den FC Energie Cottbus von der ersehnten Rückkehr in die 3. Liga. Nach dem überzeugenden Gewinn der Meisterschaft in der Regionalliga Nordost bekommen es die Lausitzer in den Aufstiegsspielen mit dem SC Weiche Flensburg 08 zu tun.

Hinspiel: Livestream auf rbb24.de

Das Hinspiel am kommenden Donnerstag, den 24. Mai, im kieler Holstein-Stadion überträgt der rbb als Livestream auf rbb24.de. Um 18.45 Uhr geht Moderator Dirk Jacobs auf Sendung (Spielbeginn: 19.00 Uhr), Kommentator des Spiels ist Max Zobel.

Rückspiel: live rbb Fernsehen

Das Rückspiel am Sonntag, den 27. Mai, wird live im rbb Fernsehen übertragen. Um 14.00 Uhr begrüßt Dirk Jacobs die Zuschauer aus dem Stadion der Freundschaft, Andreas Witte kommentiert das Spiel.

Pressekontakt:

rbb Presse & Information
Anke Fallböhmer
E-Mail: rbb-presseteam@rbb-online.de, Telefon: (030) 97 99 3 - 12 100

Weitere Informationen finden Sie hier:
https://www.rbb-online.de/unternehmen/presse/presseinformationen/prog
ramm/2018/05/aufstiegsspiele-von-energie-cottbus-live-im-rbb.html

Original-Content von: rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Weitere Storys: rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
  • 15.05.2018 – 08:49

    Abdallah Frangi: Trump verantwortlich für die Toten von Gaza

    Berlin (ots) - Der Berater von Palästinenserpräsident Abbas, Abdallah Frangi, macht US-Präsident Trump für die Eskalation der Gewalt im Gaza-Streifen verantwortlich. Frangi sagte am Dienstag im Inforadio vom rbb, Trump sei "der Kaiser des neuen Roms. Der beschließt Sachen, von denen er keine Ahnung hat und nimmt Stellung zu Gunsten Israels - egal wie." Trumps ...