Alle Storys
Folgen
Keine Story von rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg mehr verpassen.

rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

Michael Kessler strampelt für den rbb "Mit dem Postrad über die Alpen"

Berlin (ots)

Gerade eben war Michael Kessler noch "Mit Mops am Meer" - da ruft ihn schon der Berg! Ab Dienstag, den 30. Juni muss Kessler für den Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) "Mit dem Postrad über die Alpen". "Kesslers Expedition" führt 450 Kilometer von Garmisch-Partenkirchen über Meran, Bozen und Trento bis nach Riva am Gardasee. Dumm nur, dass Kessler nicht trainiert hat. Wird er den Gipfel des 2.757 Meter hohen Stilfser Jochs jodelnd erklimmen oder schiebend verfluchen? Kessler will den Höllentrip in 14 Tagen schaffen, denn die Intendantin winkt mal wieder mit der Samstagabendshow.

Die Zuschauer dürfen sich am 21. und 28. August auf viele spontane Begegnungen und auf Kesslers Höhenangst, Muskelkater und Wadenkrämpfe freuen.

Bis es so weit ist, können die Fans am 3. Juli um 20.15 Uhr im zweiten Teil von "Kesslers Expedition - Mit Mops ans Meer" mit Kessler und Mops Frida nochmal Gassi gehen.

Im Herbst wird sich Kessler auch noch auf die Suche nach der Romantik begeben.

Mehr Infos im Internet unter rbb-online.de/kessler und in der rbb-Mediathek unter http://mediathek.rbb-online.de/tv.

Pressekontakt:

Claudia Korte
Tel 030 / 97 99 3 - 12 106
claudia.korte@rbb-online.de

Original-Content von: rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Weitere Storys: rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
  • 29.06.2015 – 09:05

    rbb bringt die "First Night" des Berliner Classic Open Air 2015 ins Fernsehen

    Berlin (ots) - Beliebte Melodien, brillante Solisten und ein Feuerwerk vor historischer Berlin-Kulisse: Das traditionelle Classic Open Air-Festival auf dem Gendarmenmarkt beginnt am kommenden Donnerstag (2. Juli 2015) mit der "First Night". Auch diesmal zeichnet der rbb den Eröffnungsabend auf und sendet am Mittwoch, 15. Juli (20.15 Uhr) 90 Minuten lang die ...

  • 25.06.2015 – 11:50

    Kulturradio vom rbb lobt den Walter-Serner-Preis 2015 aus

    Berlin (ots) - Das Kulturradio vom rbb und das Literaturhaus Berlin schreiben den Walter-Serner-Preis 2015 aus. Autorinnen und Autoren sind eingeladen, bis zum 14. September 2015 unveröffentlichte Kurzgeschichten einzusenden, die vom "Leben in den großen Städten" erzählen. Die fünf Jurymitglieder Salli Sallmann und Anne-Dore Krohn vom rbb, Ernest Wichner und Lutz Dittrich vom Literaturhaus Berlin sowie ein noch zu ...