Alle Storys
Folgen
Keine Story von DFJV Deutscher Fachjournalisten-Verband mehr verpassen.

DFJV Deutscher Fachjournalisten-Verband

Auftrags- und Jobportal für Fachjournalisten eröffnet

Berlin (ots)

FACHJOURNALISTEN.DE ist ein neues Auftragsportal für
Fachjournalisten und Fachmedien (Verlage und Sender):
Fachjournalisten können sich dort kostenfrei in einer oder
mehreren Kategorien (Fachsparten) registrieren, um sich thematisch
passende Einzelaufträge und Jobangebote von Verlagen und Sendern
unterbreiten zu lassen.
Verlage und Sender können hier entsprechende Angebote ausschreiben
und in den einzelnen Kategorien nach Fachjournalisten suchen und
diese kontaktieren. Persönliche Daten der Fachjournalisten sind nicht
einsehbar - das Qualifikationsprofil wird vollständig anonymisiert.
"Wir erhalten täglich Anrufe von Verlagen, PR-Agenturen und
anderen Unternehmen, die für einen Spezialauftrag einen
Fachjournalisten suchen", erklärt Jens Kuchmeister vom Deutschen
Fachjournalisten-Verband e. V. "Mit dem neuen Portal reagieren wir
auf diesen Bedarf. Gleichzeitig schaffen wir für freie
Fachjournalisten eine bequeme Möglichkeit, sich passende Angebote
direkt ins e-mail-Fach liefern zu lassen."
Internet-Adresse: http://www.FACHJOURNALISTEN.de

Pressekontakt:

Deutscher Fachjournalisten-Verband e. V.
Friedrichstraße 95
10117 Berlin
Tel.: 01805 / DFJV TEL
Fax: 01805 / DFJV FAX
Internet: www.DFJV.de

Original-Content von: DFJV Deutscher Fachjournalisten-Verband, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DFJV Deutscher Fachjournalisten-Verband
Weitere Storys: DFJV Deutscher Fachjournalisten-Verband
  • 23.06.2004 – 11:15

    DJV in der Krise: Journalisten brauchen keine politische Gewerkschaft

    Berlin (ots) - Die wochenlangen Machtkämpfe zwischen dem DJV-Bundesverband und seinen Landesverbänden in Berlin und Brandenburg haben das Ansehen der Journalistengewerkschaft schwer erschüttert. "Journalisten benötigen keine politischen Gewerkschaften, schon gar keine innerlich zerstrittenen", meint René Teichmann vom Deutschen Fachjournalisten-Verband e. ...

  • 29.10.2003 – 16:25

    VISA JournalistenCard: Die Premium-Kreditkarte mit Preisvorteilen für Journalisten

    Berlin/Nürnberg (ots) - +++ Exklusiv nur für Journalistinnen und Journalisten Die JournalistenCard ist die einzige Kreditkarte, die sich ausschließlich an Journalistinnen und Journalisten richtet. Sie wird nur nach Vorlage eines gültigen, anerkannten Presseausweises ausgestellt. Berufsspezifische Kreditkarten sind immer gefragter: ...

  • 20.12.2002 – 11:55

    Journalisten- und Medienpreise: Umfangreichste Sammlung im Internet fertiggestellt

    Berlin (ots) - Die unter Kollegen so begehrten Journalistenpreise werden nicht nur immer höher dotiert, sondern nehmen auch zahlenmäßig beständig zu. Wer sich systematisch bei den relevanten Ausschreibungen bewerben wollte, war bislang auf langwierige Recherchen angewiesen, bis er alle Bewerbungsinformationen und -unterlagen zusammen hatte. Doch nun geht ...