Alle Storys
Folgen
Keine Story von dm-drogerie markt mehr verpassen.

dm-drogerie markt

dm ist Händler des Jahres 2010 im Bereich "Drogerie": Kundenorientierung und Preisführerschaft setzen sich durch

Karlsruhe (ots)

Händler des Jahres 2010 in der Kategorie "Drogerie" ist dm-drogerie markt. Geschäftsführer Markus Trojansky, der die Auszeichnung gestern in Wiesbaden aus den Händen von HDE-Präsident Josef Sanktjohanser entgegen nahm, kommentierte den Kategoriesieg: "Obwohl wir kein Onlinehändler sind, haben wir uns bei der bundesweiten Onlinebefragung gegenüber dem Wettbewerb durchgesetzt. Es freut mich, dass unsere konsequente Kundenorientierung und unsere Preisführerschaft von den Kunden so geschätzt werden. Umso mehr als die Veranstalter darauf hingewiesen haben, dass die Kunden bei der Befragung eine sehr starke Angebotsorientierung gezeigt hätten. Ich hoffe, dass auch in Zukunft niedrige Dauerpreise mehr Anklang finden als temporäre Lockangebote."

Nach dem Sieg beim Kundenmonitor Deutschland 2010 sowohl im Drogeriemarkt-Bereich als auch im gesamten Lebensmittelhandel steht dm mit dem "Händler des Jahres" in der Kategorie der Drogeriemärkte zum zweiten Mal in kurzer Zeit an der Spitze. Beim Utopia-Award ist dm als einziges Handelsunternehmen unter den drei Nominierten für den Jurypreis, der Preis soll Ende Oktober in Berlin verliehen werden. Erst vor wenigen Wochen war dm-Gründer Götz W. Werner vom German Council of Shopping Centers (GCSC) mit dem Award of Excellence für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden, die dm-Qualitätsmarke alverde erhielt Mitte September in Düsseldorf den internationalen Nachhaltigkeitspreis Ecocare 2010 in der Kategorie "Produkt". Ende September wurde das neue Konzept zur umfassenden Integration des Themas Nachhaltigkeit in die dm-Ausbildung vom Rat für nachhaltige Entwicklung in Berlin mit dem Qualitätslabel "Werkstatt N-Projekt 2011" zertifiziert.

Pressekontakt:

dm-drogerie markt, Herbert Arthen
Tel.: (07 21) 55 92 11 95, Fax: (07 21) 6 25 14 90
E-Mail: herbert.arthen@dm-drogeriemarkt.de
www.dm-drogeriemarkt.de

Original-Content von: dm-drogerie markt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: dm-drogerie markt
Weitere Storys: dm-drogerie markt