"Indian Summer" mit goldenen Rabatten für Biker: MotorradreifenDirekt.de und ReifenDirekt.de lassen Biker gut gerüstet durch den Herbst cruisen

Presseinformation von MotorradreifenDirekt.de

Datum: 05.10.2020

• MotorradreifenDirekt.de startet in den Indian Summer - die Gelegenheit für heiße Deals für Biker - auch ReifenDirekt.de schenkt allen Kunden den Aktionsrabatt auf Motorradreifen.
  • Fünf Prozent Aktionsrabatt vom 5. bis zum 18. Oktober auf alle Motorradreifen.
  • 100% Gummi geben - zu 0% finanzieren: Jetzt Reifen kaufen und mit neuer PayPal-Zahlmethode bequem Ratenzahlung nutzen.

Delticom AG/MotorradreifenDirekt.de, Hannover - 05.10.2020. Noch sind es leichte Verfärbungen in den Spitzen der Blätter, doch schon bald färbt sich das Laub an den Bäumen herrlich goldgelb und orangerot. Der Indian Summer ist vor allem in den USA und Kanada bekannt. Aber auch hierzulande wechselt die Natur ihr Kleid. Ein Zeichen, dass die Motorradsaison bald zu Ende geht und Biker derzeit die wohl letzten warmen Sommersonnenstrahlen der Saison genießen. Um den goldenen Herbst bestens gerüstet durchs Land zu cruisen und auch im kommenden Jahr frisch und ohne Zeitdruck beim Reifenwechsel in die neue Saison starten zu können, geben MotorradreifenDirekt.de und ReifenDirekt.de, sowie alle internationalen Partnershops beim "Indian Summer" vom 5. bis 18. Oktober fünf Prozent Rabatt auf neue Motorradreifen - unabhängig von Marken oder Dimensionen.

MotorradreifenDirekt.de und ReifenDirekt.de: Aktionsrabatt ab sofort auf alle Motorradreifen

MotorradreifenDirekt.de und ReifenDirekt.de läuten den "Indian Summer" ein - mit fünf Prozent auf alle Motorradreifen in den Onlineshops. "Es warten eine Menge hochwertiger Reifen zahlreicher Größen und Marken auf ihren Einsatz. Um die Lager für die kommende Saison vorzubereiten, erhalten Biker jetzt zum Saisonende noch einmal einen extra Bonus auf ihre neuen Reifen", erklärt Andreas Faulstich, verantwortlich für das Motorradgeschäft bei der Delticom und selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer. "Ausgiebigen Touren mit dem Maximum an Grip durch den goldenen Herbst steht damit nichts mehr im Wege: Ich persönlich fahre in dieser Jahreszeit gern über Osnabrück, Bielefeld und Münster durch den Teutoburger Wald oder quer durch die Sächsische Schweiz. Über Pirna und Königstein führen wunderbare Kurvenstrecken vorbei am Lichtenhainer Wasserfall nach Sebnitz. Auch Oberbayern ist im Herbst ein tolles Gebiet für ausgiebige Touren. Die herrlichen Routen quer durch die farbenfrohen Herbstwälder, erwecken gepaart mit den warmen Sonnenstrahlen noch einmal das Gefühl von Freiheit", sagt Andreas Faulstich.

Die Indian Summer Aktionsseiten auf einen Blick

Alle Informationen zur Rabattaktion und den Rabattcode auf Motorradreifendirekt.de finden Sie hier: https://www.motorradreifendirekt.de/indian-summer-sale-2020

Die Informationen zum Indian Summer sowie den Rabattcode auf ReifenDirekt.de finden Sie unter folgendem Link: https://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl?dsco=100&s_p=indian-summer-sale

Ohne Stress in die kommende Saison starten: Mit MotorradreifenDirekt.de vorrausschauend shoppen und clever sparen

Mit den günstig erworbenen neuen Reifen sind Biker nicht nur für die letzten warmen Sonnentage bestens gerüstet, sondern auch schon für den kommenden Frühling - so lässt sich nicht nur Geld, sondern auch viel Zeit sparen. Denn Terminabsprachen und Wartezeiten in der Werkstatt zu Beginn der neuen Saison müssen nicht berücksichtigt werden. Also: Wer jetzt spart ist bereits bestens gerüstet, um in den goldenen Herbst zu cruisen oder schon jetzt mit neuen Reifen am Bike vom Start der Saison 2021 zu träumen.

Selbstverständlich gelten für alle Kunden der aktuellen Angebote wie gewohnt die Vorteile von MotorradreifenDirekt.de und ReifenDirekt.de: schnelle Lieferung, flexible Zahlungsmöglichkeiten und versandkostenfreie Lieferung nach Hause oder an eine der zahlreichen Servicepartner-Werkstätten.

100% Gummi geben - zu 0% finanzieren

Gutes Rad muss nicht teuer sein: Kunden von ReifenDirekt.de können ihre nächsten Reifen mit PayPal in 12 kleinen Raten ganz ohne Zinsen zahlen. Das neue Angebot gilt im Aktionszeitraum vom 5. bis 18. Oktober 2020 für alle Reifenkäufe zwischen 99 EUR und 5.000 EUR, vorbehaltlich der Kreditprüfung. Einfach jetzt neue Reifen kaufen und ganz bequem später bezahlen.

Alle Informationen zu den PayPal-Zahlungsbedingungen finden Kunden unter: https://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl?dsco=100&s_p=paypal-null-prozent

Über MotorradreifenDirekt.de

Ob Chopper-, Sport-Touring- oder Rollerreifen: Motorradfahrer finden im Sortiment des renommierten Onlineshops alles, was das Bikerherz begehrt. Das Portfolio der Zweiradreifen-Spezialisten reicht von allen etablierten Motorradreifen Premiumherstellern wie Metzeler, Pirelli, Continental, Dunlop, Bridgestone oder Michelin über renommierte Qualitätsmarken wie Heidenau, Avon, Maxxis oder Mitas.

Onlineshop für Endverbraucher: www.motorradreifendirekt.de

(Österreich: www.motorradreifendirekt.at/ Schweiz: www.motorradreifendirekt.ch)

Weitere Onlineshops in Europa: www.pneus-moto.fr (FR), www.motorbandenmarkt.nl (NL), www.moto-pneumatici.it (IT), www.neumaticosdemoto.es (ES), www.moto-tyres.co.uk (UK) und weitere.

Onlineshop für Fachhändler: www.motorradreifenonline.de

Über das Unternehmen: www.delti.com