Bei ReifenDirekt.de rollt der Reifen: sportlicher Aktionsrabatt ab 16. Juni

Datum: 12.06.2020

Bei ReifenDirekt.de rollt der Reifen: sportlicher Aktionsrabatt ab 16. Juni

• Trotz abgesagter Fußball-EM: Bei ReifenDirekt.de rollt der Reifen online weiter - Aktionsrabatt von fünf Prozent auf das gesamte Sortiment.
  • Vom 16. bis 26. Juni bei ReifenDirekt.de clever sparen: Große Online-Auswahl an Reifen, Rädern und Felgen verschiedener Hersteller zu attraktiven Preisen.
  • Das breite Online-Sortiment von ReifenDirekt.de bietet hochwertige Sommer- und Ganzjahresreifen - auf Wunsch fachmännisch montiert.

Delticom AG/ReifenDirekt.de, Hannover - 12.06.2020. In diesem Jahr ist alles anders. Ein ereignisreicher Sportsommer rund um die Fußball-Europameisterschaft mit Public Viewing im Biergarten, Grillen mit Freunden und Stadionbesuchen bleibt aufgrund der Corona-Beschränkungen aus. Frei nach dem Motto: Auch wenn der Ball bei der EM dieses Jahr ruht, rollt der Reifen bei ReifenDirekt.de weiter. Denn Europas größter Online-Reifenhändler hat vielfältige Neuheiten im Angebot - von aktuellen Sommerreifen über immer beliebter werdende Ganzjahresreifen bis hin zu individuellen Kompletträdern. Als besonderes Highlight gewährt das ReifenDirekt.de-Maskottchen RuDi während des Aktionszeitraums einen sportlichen Rabatt von fünf Prozent auf das gesamte Sortiment. "Die Fußball-EM fällt zwar aus, aber wir möchten unseren Kunden in dieser Zeit etwas schenken und haben deshalb den Aktionsrabatt initiiert", sagt Maren Höfler von ReifenDirekt.de. Die große Online-Auswahl zu attraktiven Preisen bestätigt: Das Runde gehört in den Warenkorb - mit dem RuDi-Rabatt erst Recht.

Neuheiten online bei ReifenDirekt.de: zuverlässige Budgetreifen und hochwertige Premiummodelle

Dank der einfachen Suchmöglichkeiten finden Kunden online schnell und bequem passende Reifenmodelle für ihr Auto anhand des eigenen Fahrzeugscheins oder der Beantwortung einiger gezielter Fragen des virtuellen Reifenberaters. Für jeden Bedarf bietet ReifenDirekt.de das richtige Modell. So steht mit dem neuen Goodyear Vector4Season Generation-3 ein perfekter Allrounder für alle Jahreszeiten bereit. Laut TÜV überzeugt der Goodyear-Reifen sowohl beim Bremsen auf trockener, nasser und sogar schneebedeckter Fahrbahn. Dabei passt sich der Goodyear Vector4Season perfekt an alle Jahreszeiten an und bietet erstklassige Stabilität und ausgezeichnetes Fahrverhalten - bereits bei der Entwicklung lagen europäische Wetterverhältnisse im Fokus.

Mit dem Discoverer All Season präsentiert Cooper Tires seinen ersten Pkw-Ganzjahresreifen, der für den Einsatz auf europäischen Straßen gedacht ist. Der britische Spezialist für Allterrain-Reifen nutzte sein Wissen, um einen auf Langlebigkeit ausgelegten Reifen zu entwickeln: eine gleichmäßige Aufstandsfläche verringert den Reifenverschleiß um über 20 Prozent. Hinzu kommt: ein attraktiver Preis im Onlineshop von ReifenDirekt.de. Der Discoverer All Season und der Goodyear Vector4Season sind neben vielen weiteren Reifenmodellen, Felgen und Kompletträdern im breiten Sortiment von ReifenDirekt.de inklusive Aktionsangebot erhältlich und bei Bedarf professionell von einer der zahlreichen Werkstätten aus dem Servicepartnernetzwerk montiert.

Reifen per Servicepartner fachmännisch montiert

"Der Online-Reifenkauf und eine fachgerechte Montage sind längst kein Widerspruch mehr", so Höfler. "Wir lassen unsere Kunden nach dem Kauf nicht allein und ermöglichen mit Hilfe unserer Servicepartner-Werkstätten die professionelle Rädermontage. Denn wir wissen, dass kaum jemand neue Reifen selbst auf die Felgen ziehen kann - auch einen herkömmlichen Räderwechsel überlassen viele aus guten Gründen dem Profi." Auf Wunsch übernimmt einer von deutschlandweit 8.700 Servicepartner-Betrieben die Montage. Gleich bei der Bestellung kann über die Postleitzahlensuche der passende Ansprechpartner gefunden und als Empfänger der Lieferung ausgewählt werden. Das spart zudem den Transport der neuen Reifen zur Werkstatt. Das gesamte Angebot und alle weiteren Informationen und Hinweise zur ReifenDirekt.de-Rabattaktion gibt es unter: https://www.Reifendirekt.de.

ReifenDirekt.de ist mit mehr als 100 Reifenmarken und über 25.000 Reifenmodellen aller Segmente Europas größter Online-Shop. Seit 20 Jahren verkauft Reifendirekt.de kompetent und fachmännisch PKW-, Motorrad- und Nutzfahrzeugreifen zum kleinsten Preis - darunter jeweils auch die aktuellen Testsieger. Kunden profitieren von kleinen Preisen, kostenlosem und schnellen Lieferservice sowie einer einzigartigen Auswahl an Budget-, Economy- und Premiumreifen. Besonders praktisch: beim Onlinekauf können Kunden ganz bequem auch an einen der bundesweit mehr als 8.700 professionellen Servicepartner liefern lassen, der ihnen die neuen Reifen fachmännisch montiert. Viele der kooperierenden Werkstätten bieten auch weitere Services rund um Reifen an. ADAC-Mitglieder erhalten bei ReifenDirekt.de zudem drei Prozent Rabatt auf Reifen und Kompletträder.

Bild:  Bei ReifenDirekt.de ~tt ab 16. Juni.jpeg

Dokument:  PM RDDE_Bei ReifenDi~tt ab 16. Juni.docx