MotorradreifenDirekt.ch: Frischer Fahrtwind mit Vorteilsaktion für heiße Räder

Presseinformation von MotorradreifenDirekt.ch

Datum: 14.05.2020

MotorradreifenDirekt.ch: Frischer Fahrtwind mit Vorteilsaktion für heiße Räder

• Mit neuen Reifen von MotorradreifenDirekt.ch bestens ausgerüstet durch die Saison.
  • MotorradreifenDirekt.ch: aktuelle Vorteilsaktion clever nutzen und noch schnell Prämie sichern.
  • Jetzt Schnäppchen machen: viele Premiumreifen günstig online bei MotorradreifenDirekt.ch bestellen.

Delticom AG/MotorradreifenDirekt.ch, Hannover - 14.05.2020. Kurz nach den Lockerungen der Corona-Beschränkungen, die viele Biker zum Anhalten zwangen, weht jetzt wieder frischer Wind. Sonnenstrahlen treffen auf den Asphalt - die Motorradsaison kann ungebremst weitergehen. Langen Touren an lauen Sommerabenden quer durch das Land steht nichts mehr im Weg.

Um nach der Zwangspause bestens gerüstet zu sein, bietet Michelin beim Kauf neuer Reifen auf MotorradreifenDirekt.ch eine Cashback Vorteilsaktion an, die jedes Biker-Herz höherschlagen lässt. Die Aktion prämiert in der Regel den Kauf der neuesten Modelle. Premium kaufen, muss nicht unbedingt teuer sein.

Michelin Zufriedenheitsgarantie 2020

Premiumreifen wie von Michelin, sind bekannt für beste Qualität. Noch wichtiger bei der Wahl neuer Reifen ist, ob sie zur eigenen Maschine und zum Fahrstil passen. Kaufen, testen und bei Nichtgefallen einfach zurückgeben? Das ermöglicht Michelin mit der Zufriedenheitsgarantie. Sollten Käufer mit den neuen Reifen wider Erwarten nicht zufrieden sein, können die Reifen innerhalb von 30 Tagen problemlos zurückgegeben werden. Michelin erstattet nicht nur den Kaufpreis, sondern auch die Kosten für Montage und Demontage. Wenn der Reifen den Erwartungen entspricht und behalten wird, können sich Käufer für jeden Satz Michelin Aktionsreifen im Aktionszeitraum bis zum 30. Juni 2020 zusätzlich über einen 20 CHF Tankgutschein freuen.

Alle Informationen rund um die Vorteilsaktion finden Interessierte auf https://www.MotorradreifenDirekt.ch/.

Natürlich profitieren Kunden der aktuellen Angebote auch von den üblichen Vorteilen von MotorradreifenDirekt.ch: schnelle Lieferung, flexible Zahlungsmöglichkeiten und kostenfreier Versand nach Hause oder an eine der vielen Servicepartner-Werkstätten. Bestens ausgestattet steht einer Tour im sommerlichen Biker-Vergnügen nichts mehr im Wege und es kann ohne Umwege direkt losgehen.

Über MotorradreifenDirekt.ch

Ob Chopper-, Sport-Touring- oder Rollerreifen: Motorradfahrer finden im Sortiment des renommierten Onlineshops alles, was das Bikerherz begehrt. Das Portfolio der Zweiradreifen-Spezialisten reicht von allen etablierten Motorradreifen Premiumherstellern wie Metzeler, Pirelli, Continental, Dunlop, Bridgestone oder Michelin über renommierte Qualitätsmarken wie Heidenau, Avon, Maxxis oder Mitas.

Onlineshop für Endverbraucher: www.MotorradreifenDirekt.ch

(Deutschland: www.MotorradreifenDirekt.de / Österreich: www.MotorradreifenDirekt.at)

Weitere Onlineshops in Europa: www.pneus-moto.fr (FR), www.motorbandenmarkt.nl (NL), www.moto-pneumatici.it (IT), www.neumaticosdemoto.es (ES), www.moto-tyres.co.uk (UK) und weitere.

Onlineshop für Fachhändler: www.motorradreifenonline.ch

Über das Unternehmen: www.delti.com