Einladung: Staatssekretärin Trăsnea und DAK-Gesundheit ehren Menschen für besonderes Engagement

Einladung zur Siegerehrung mit Fototermin

Mittwoch, 20. April 2022,

18:00 Uhr bis voraussichtlich 19:30 Uhr

Rotes Rathaus

Wappensaal

Rathausstraße 15

10178 Berlin

Die Landessiegerinnen und Landessieger 2021 Berlin des Wettbewerbs „Gesichter für ein gesundes Miteinander stehen fest. Ana-Maria Trăsnea, Bevollmächtigte des Landes Berlin beim Bund und Staatssekretärin für Engagement-, Demokratieförderung und Internationales und die DAK-Gesundheit zeichnen nun die erfolgreichen Projekte aus. Lesen Sie mehr in unser Einladung.

Ihr Presseteam der DAK-Gesundheit Berlin

„Gesichter für ein gesundes Miteinander 2021“: DAK-Gesundheit zeichnet beeindruckendste Projekte Berlins aus

Staatssekretärin Trăsnea und DAK-Gesundheit ehren Menschen für besonderes Engagement in Corona-Zeiten

Gesichter für ein gesundes Miteinander“: Unter diesem Motto haben bundesweit mehr als 200 Projekte und Einzelpersonen an einem Wettbewerb für besonderes Gesundheits-Engagement in Corona-Zeiten teilgenommen. Gesucht waren im zweiten Jahr des Wettbewerbs Menschen, Vereine und Institutionen, die sich in der Pandemie mit besonderen Präventions- oder Gesundheitsangeboten engagiert haben. Alles, was der Gesundheitsförderung oder Prävention dient, war möglich. Die Menschen hinter den Projekten geben diesen durch den Wettbewerb ein Gesicht!

Die drei beeindruckendsten Projekte aus Berlin werden im Rahmen einer kleinen Festveranstaltung ausgezeichnet. Hierzu laden wir Sie herzlich ein:

Mittwoch, 20. April 2022,

18:00 Uhr bis voraussichtlich 19:30 Uhr

Rotes Rathaus

Wappensaal

Rathausstraße 15

10178 Berlin

Ablauf:

• Begrüßung
  • Grußworte Ana-Maria Trăsnea, Bevollmächtigte des Landes Berlin beim Bund und Staatssekretärin für Engagement-, Demokratieförderung und Internationales
  • Grußworte Volker Röttsches, Leiter der Landesvertretung der DAK-Gesundheit
  • Preisübergabe und Vorstellung der ausgezeichneten Projekte und „Gesichter“ dahinter