PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sopra Steria SE mehr verpassen.

15.12.2005 – 11:00

Sopra Steria SE

Steria als bester IT-Dienstleister 2005 ausgezeichnet

    Hamburg (ots)

Steria wurde anlässlich eines Treffens von Finanzinvestoren und den großen europäischen IT-Unternehmen als bester IT-Dienstleister 2005 ausgezeichnet. Der vom französischen Brokerhaus CM-CIC Securities in Kooperation mit KPMG Audit ausgelobte Preis würdigt jedes Jahr Unternehmen für ihre herausragenden strategischen Erfolge sowie die Qualität ihrer Finanzkommunikation. Die Steria-Verantwortlichen nahmen die Auszeichnung nach 2003 bereits zum zweiten Mal in Empfang.

    Steria erhielt die Auszeichnung als Anerkennung für seinen Entwicklungssprung im europäischen IT-Markt, den das Unternehmen durch den Kauf der Unternehmensberatung Mummert Consulting in diesem Jahr gemacht hat.

    François Enaud, Vorstandsvorsitzender der Groupe Steria, dankte den 9.000 Mitarbeitern der Unternehmensgruppe für ihren Einsatz, durch den Steria zum führenden IT-Dienstleister in Europa aufgestiegen ist.

    Die diesjährige Veranstaltung brachte mehr als 110 Investoren aus ganz Europa mit den wichtigsten Unternehmen der IT-Branche zusammen. Hauptsponsor war in diesem Jahr der französische Verband der Computerhersteller und IT-Dienstleister Syntec Informatique.

Rückfragen bitte an:
Steria Mummert Consulting
Pressesprecher
Jörg Forthmann
Telefon: (040) 227 03-7787
Fax: (040) 227 03-7961
Joerg.Forthmann@steria-mummert.de

Original-Content von: Sopra Steria SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sopra Steria SE
Weitere Storys: Sopra Steria SE