Sopra Steria AG

Oliver Nazet, Vorstandsvorsitzender der Steria Mummert Consulting AG, in das Executive Committee der Steria Gruppe berufen

Hamburg (ots) - Oliver Nazet, Vorstandsvorsitzender von Steria Mummert Consulting, wird künftig dem Executive Committee der Steria Group in Paris angehören. Konzernchef François Enaud berief seinen deutschen Kollegen als neuen Executive Vice President in das Executive Committee des Konzerns. Zu weiteren Executive Vice Presidents wurden Karine Brunet, Director of Industrial Service Lines, Kjell Rusti, CEO von Steria Scandinavia und Emilio Yoldi, CEO von Steria Spain ernannt.

Die Mitglieder des Executive Committees werden sich darauf konzentrieren, für die Steria Gruppe Synergien aus den verschiedenen Regionen zusammenzuführen und die Marktposition des Konzerns in den fünf Bereichen des Kerngeschäfts zu stärken: Public Services, Financial Services, Telekommunikation, Transport und Energie.

Dem Executive Committee der Steria Group gehören bereits Laurent Lemaire, Group Chief Financial Officer, John Torrie, CEO von Steria United Kingdom und Indien sowie Olivier Vallet, CEO von Steria France an. Alle drei wurden zu Senior Group Vice-Presidents ernannt.

"Ich bin zuversichtlich, dass es uns mit diesem internationalen Team von erfahrenen Mitarbeitern gelingen wird, unsere Wachstumsdynamik weiter zu beschleunigen", sagte François Enaud, General Manager der Steria Gruppe. "Ziel dabei ist, unsere Marktführerschaft bei Transformationsprojekten für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen auszubauen, ohne unsere Philosophie eines verantwortungsbewussten Unternehmens aus den Augen zu lassen."

Pressekontakt:

Steria Mummert Consulting
Birgit Eckmüller
Tel.: +49 (0) 40 22703-5219
E-Mail: birgit.eckmueller@steria-mummert.de

Faktenkontor
Jörg Forthmann
Tel.: +49 (0) 40 253 185-111
E-Mail: joerg.forthmann@faktenkontor.de

Original-Content von: Sopra Steria AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sopra Steria AG

Das könnte Sie auch interessieren: