Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sopra Steria SE mehr verpassen.

Sopra Steria SE

Oliver Nazet, Vorstandsvorsitzender der Steria Mummert Consulting AG, in das Executive Committee der Steria Gruppe berufen

Hamburg (ots)

Oliver Nazet, Vorstandsvorsitzender von Steria Mummert Consulting, wird künftig dem Executive Committee der Steria Group in Paris angehören. Konzernchef François Enaud berief seinen deutschen Kollegen als neuen Executive Vice President in das Executive Committee des Konzerns. Zu weiteren Executive Vice Presidents wurden Karine Brunet, Director of Industrial Service Lines, Kjell Rusti, CEO von Steria Scandinavia und Emilio Yoldi, CEO von Steria Spain ernannt.

Die Mitglieder des Executive Committees werden sich darauf konzentrieren, für die Steria Gruppe Synergien aus den verschiedenen Regionen zusammenzuführen und die Marktposition des Konzerns in den fünf Bereichen des Kerngeschäfts zu stärken: Public Services, Financial Services, Telekommunikation, Transport und Energie.

Dem Executive Committee der Steria Group gehören bereits Laurent Lemaire, Group Chief Financial Officer, John Torrie, CEO von Steria United Kingdom und Indien sowie Olivier Vallet, CEO von Steria France an. Alle drei wurden zu Senior Group Vice-Presidents ernannt.

"Ich bin zuversichtlich, dass es uns mit diesem internationalen Team von erfahrenen Mitarbeitern gelingen wird, unsere Wachstumsdynamik weiter zu beschleunigen", sagte François Enaud, General Manager der Steria Gruppe. "Ziel dabei ist, unsere Marktführerschaft bei Transformationsprojekten für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen auszubauen, ohne unsere Philosophie eines verantwortungsbewussten Unternehmens aus den Augen zu lassen."

Pressekontakt:

Steria Mummert Consulting
Birgit Eckmüller
Tel.: +49 (0) 40 22703-5219
E-Mail: birgit.eckmueller@steria-mummert.de

Faktenkontor
Jörg Forthmann
Tel.: +49 (0) 40 253 185-111
E-Mail: joerg.forthmann@faktenkontor.de

Original-Content von: Sopra Steria SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sopra Steria SE
Weitere Storys: Sopra Steria SE
  • 13.01.2011 – 10:00

    Studie: Offensive Depotbanken gewinnen Marktanteile in 2010

    Hamburg (ots) - Depotbanken, also Kreditinstitute bei denen die Sondervermögen von Investmentfonds in Wertpapierdepots hinterlegt werden, sind mit einer offensiven Marktstrategie zunehmend erfolgreich. So steigerten Depotbanken mit einer aktiven Vertriebsstrategie ihr Fondsvermögen 2010 durchschnittlich um fast 20 Prozent, während defensive Anbieter sieben Prozent verloren. Vor zwei Jahren hatte der aktive oder passive ...

  • 11.01.2011 – 10:27

    Bankenregulierung: Basel III erzeugt Handlungsdruck

    Hamburg (ots) - Die neuen Eigenkapitalvorschriften nach Basel III treiben die Banken und Sparkassen derzeit um. Sechs von zehn Kreditinstituten gehen dabei für ihr Haus von umfangreichen Anpassungen und Investitionen aus, um den künftigen Regeln zu genügen. Mehr als die Hälfte von ihnen hat allerdings trotz der berechtigten Unruhe in der Branche bis heute noch nicht systematisch analysiert, wo tatsächlich der ...

  • 21.12.2010 – 10:30

    Transparenz-Initiative: Deutsche Netzbetreiber stellen Gasmarktbilanzen online

    Hamburg (ots) - Auf dem Weg zu einer transparenteren Kommunikation im deutschen Versorgungsmanagement haben NetConnect Germany und Thyssengas einen Meilenstein gesetzt. Mit Einführung des neuen GAS-X-Portals stehen den Marktpartnern beider Marktgebietsverantwortlichen erstmals alle Bilanzierungs-daten online zur Verfügung. Das GAS-X-Portal wurde von Steria Mummert ...