Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Böhmer: CDU zieht Konsequenzen aus Wahlergebnis

    Halle (ots) - Aus dem Ergebnis der CDU Sachsen-Anhalts bei der Bundestagswahl wird die Landes-CDU Konsequenzen für bevorstehende Landtagswahl ziehen. Das sagte Ministerpräsident Wolfgang Böhmer (CDU) der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung in ihrer Dienstagausgab. Das Wahlergebnis vom Sonntag sei "kein Ruhmesblatt für die CDU in Sachsen-Anhalt", sagte er. Den Wahlkampf der Bundes-CDU bezeichnete er als "sehr ehrlich, aber auch sehr nüchtern."

Rückfragen bitte an:
Mitteldeutsche Zeitung
Chefredakteur
Jörg Biallas
Telefon: 0345/565-4242

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: